Der ENGEL ALOISIUS-ERNSTERL-DESTROYER-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jo mei ... :floet:

Heit isses soweit ... :dancealt: ... unser absolutes Forumsvorbild ... :cheerlead: ... der Traum aller Frauen des Lagers ... :floet: :zwinker3: ... der Himmelsbote vom Starnberger See ... :spitze: ... unser Freund und Mitstreiter



E R N S T

alias Engel Aloisius alias Destroyer


feiert heute seinen ... :suspekt: ... aah geh ... lass` mers ... :zwinker3:

G E B U R T S T A G :trink4:

:laola:



Lieber Ernst,

alle die Dich mögen und schätzen und ich glaube sagen zu dürfen, dass dies nicht wenige sind :zwinker3: , wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute :spitze:

Hierbei steht an erster Stelle die Gesundheit, von der wir alle erwarten, dass sie sich wieder vollständig bei Dir einstellen wird :spitze:

Außerdem hoffen wir natürlich, dass Du in Deinem Glas mindestens immer eine Hand breit Flüssigkeit haben wirst ... :floet:
Ob dies jetzt ein gutes Weinderl oder ein Weißbier oder eine Helle ist, dass ist uns eigentlich egal :floet:
Die Hauptsach` ist ... Du leidest keinen Durst ... :zwinker3: :lachtot:

Bleib ganz einfach so, wie Du außerhalb des Lagers bist :lachtot: , ein unglaublich netter und geselliger Mensch, der locker über den irdischen Dingen steht ... :spitze: :zwinker3:

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, Dich im speziellen von meiner herzallerliebsten Gattin, der immer mit sonnigem Gemüt ausgestatteten Mrs.Fair, alias Maria, zu grüßen :hand: ... ääh natürlich auch ... :bussi:

So, nun habe ich, im doppelten Sinne, genug geschmatzt, jetzt sollen mal die anderen Freunde dran kommen ... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
na dann du alter herr extra für dich entzüd ich nochmal ein feuerwerk,obwohl wir erst im derby ein feuwerk für dich abgefakelt haben :lachtot: #


glückwusch engelchen

a050.gif


a310.gif
 
Mein Freund Ernst :bussi: (dem besten Hecht des Starnberger Sees),

zu deinem Geburtstag nur die allerherzlichsten Glückwünsche verbunden mit der Hoffnung auf schnelle Genesung! :spitze:
Bleib so g`spaßig wie du bist, denn ohne dich wäre(n) das Lager bzw. diverse Forumstreffen nicht so amüsant... :lachtot: :floet:



Zum Schluss noch ein O-Ton von Mama Fair:
"Herzlichen Glückwunsch Herr Engel!" :blumen:

Viele liebe Grüße
Melli :bussi:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Auch von mir als Löwenfan eine Selbstverständlichkeit:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie beste Gesundheit! :birthday: :sekt:

Alles andere wurde bereits von Mr. Fair beschrieben! :spitze:

Und bleib weiter so, wie Du bist!

Grüße von einem ALLSTAR aus der Pfalz, Du ROTER ! :blumen: :applaus1: :sport35:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mein lieber Ernst ,

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ALLES ALLES erdenklich Gute.
Ich hoffe dass du schnell wieder 100% fit bist !!!
Und eins musst du mir unbedingt versprechen. BITTE BLEIB GENAU SO WIE DU BIST. :mahnen:

Es ist eine Freude Dich kennengelernt zu haben und ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen :trink6:

Einen geburtstaglichen Gruß an den See

DÄN

HAPPY BIRTHDAY ENGEL :dancealt:
 
D

downie

Guest
Jetzt mal im Ernst,

da schließt sich der wohlerzogenste User des Erdballs natürlich gerne an!

Alle Gute und alles was sich ein Engel eben wünscht, zu seinem 35. Geburtsjubeläum.... :zwinker3:

Heute ganz besonders himmlische Grüße

downie :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Natürlich wünsche ich dir auch alles alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Außerdem wünsche ich dir, wie man es bei alten Leuten stets macht, ein noch langes und vor allem gesundes Leben ... :fröhlich:
Damit das was wird, rate ich dir heute auch, die Finger vom Geburtstagsschnaps zu lassen... Den können wir dann aufmachen, wenn du in Regensburg bist und wir mit hübschen jungen Mädels durch die Häuser ziehen :zahn:. Aber erst dann! : :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
lieber Engel Aloisius.... :floet:



engel%20geburtstag.gif



in diesem Sinne alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :laola: und feier ordentlich, aber treibs nicht zu bunt und meide Rolltreppen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich schliesse mich nahtlos den Glückwünschen an :spitze:

Bleib dem Fanlager weiterhin treu, auch ComU, denn ich habe dich als einen sehr sympatischen User schätzen gelernt.

Alles Gute
:laola:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist...

Alles gute zum Geburtstag Engel, schade das ComU dir gestern kein Geschenk gemacht hat...
:birthday:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
engel altern edel!!!

zu deinem heutigen wiegenfeste wünsch ich dir alles,aber auch wirklich alles gute und schöne.

gsund soist bleim/wean,wei schee bist ja scho!

und denk immer dran:ALT werden ist was für verlierer(z.b.LÖWEN),typen wie du werden erfahrener,reifer,weiser und einfach BESSER!

mir isses ja wurscht,ob mit bier oder schampus,aber DEMNÄCHST müssen wir dein neues lebensjahr unbedingt mal begießen.


dein zur zeit zwischen jähzorn und depression hin und her geworfener

LIEBLINGS-BLAUER
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Hui... schon wieder ein Jahr vorbei :eek: :birthday: :laola:


Feier ordentlich :trink4: , lass dich gut beschenken und sei gnädig zu deinen Enkelkindern :zwinker3:

Du weiss ja das man mit zunehmenden Alter weiser wird, vielleicht trifft das ja auch noch mal auf deinen Fußballverstand zu :schal2: :schal2: :schal2:

Ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen und zusammen anstossen können :trink6:


Die besten Geburtstags- uns Genesungswünsche vom BOH-Hooligan :zahn:
 
Oben