Der Engel in der REHA!-

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
:schmoll2:
der Engel sitzt mit 2 Leidensgenossen im Wartezimmer, träumt in Vorfreude einer Physiotherapeutin mit Körbchengröße DD entgegen und träumt von Bewgungsübungen, bei denen sich die Maid ganz tief über ihn beugt.
Die Tür zum Behandlungsraum 1 öffnet sich und ca 12o Pfund hochexplosiver Reissverschlußsprengstoff holen mit einem unmoralischen Lächeln ..........den Sitznachbarn ins Behandlungszimmmer.
Die nächste Türe öffnet sich und ein kulleräugiges, nach männlichem Schutz heischendes Bettgeflüster schnappt sich den anderen Leidensgenossen.
Nun ist der Engel allein, mit der Sicherheit, die nächste Unkeuschheit gehört ihm. Und dann kam sie. Wahrhaft olympisch. Die Sportlichkeit in Person. In den 60er Jahren gabs russische Kugelstoßerinnen, die haben genau so ausgesehen.

Es erübrigt sich zu erzählen, dass die therapeutische Grobheit das Aussehen noch übertroffen hat. :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Die Reha ist halt kein Wuenschkonzert. :hammer:

Wie schauts denn mit der Wiesn aus, bist bis dahin wieder hergestellt, halbwegs?!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:
Es erübrigt sich zu erzählen, dass die therapeutische Grobheit das Aussehen noch übertroffen hat. :hammer:

Ich hätt´ Dir ja Bad Aibling-Harthausen oder Vogtareuth empfohlen, die bauen auf die Jugend :zahn:

Wie schaut´s aus? Wirst Du noch rechtzeitig Wiesn-tauglich?

Gruss
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
der_kalich schrieb:
Die Reha ist halt kein Wuenschkonzert. :hammer:

Wie schauts denn mit der Wiesn aus, bist bis dahin wieder hergestellt, halbwegs?!


Was hast Du denn gedacht. Natürlich bin ich bei der Wiesn. Solle ich bis dahin noch die Krücken brauchen sind Bring und Holdienst bereits organisiert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Wegen der 2 Nachoperationen schätzeich, wird es noch 6-7 Wochen dauern. Werde aber während der Wiesn einige Sitzungen ausfallen lassen.

heftig... na dann wünsche ich noch viel geduld und dicke tüten :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
Ich hätt´ Dir ja Bad Aibling-Harthausen oder Vogtareuth empfohlen, die bauen auf die Jugend :zahn:

Wie schaut´s aus? Wirst Du noch rechtzeitig Wiesn-tauglich?

Gruss



Wiesntauglich bin ich allemal. Ich habe keine Probleme mit der Trinkhand und meinem Schluckmuskel. :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Recht so: Bös muss Bös vertreiben :spitze:

Nur mit Kraft und Gewalt wird der Engel schnellstmöglich wieder dem Arbeitsleben zugeführt. Im übrigen hoffe ich, dass in der Reha Alkohol verboten ist :floet:

Also: Gute Besserung!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
regelbert schrieb:
Recht so: Bös muss Bös vertreiben :spitze:

Nur mit Kraft und Gewalt wird der Engel schnellstmöglich wieder dem Arbeitsleben zugeführt. Im übrigen hoffe ich, dass in der Reha Alkohol verboten ist :floet:

Also: Gute Besserung!


Ich liege ja nicht in der klinik, ich werde täglich hingebracht und wieder abgeholt. FL-Mituser guttulabona, Nachbar und langjähriger Freund macht gerne mal einen Umweg auf dem Heimweg. Warum wohl??
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Engel_Aloisius schrieb:
Ich liege ja nicht in der klinik, ich werde täglich hingebracht und wieder abgeholt. FL-Mituser guttulabona, Nachbar und langjähriger Freund macht gerne mal einen Umweg auf dem Heimweg. Warum wohl??

Du hast ein Billard-Tisch Im Wohnzimmer?

Also wenns das andere ist, verweise ich dann doch auf Kerps "nachdenklichem Threat". :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
Engel_Aloisius schrieb:
Wegen der 2 Nachoperationen schätzeich, wird es noch 6-7 Wochen dauern. Werde aber während der Wiesn einige Sitzungen ausfallen lassen.

frag doch mal nach die klinik macht die erforderlichen maßnahmen bestimmt auch auf der wiesn, für diese vorstellung (deine physiotherapeutin in weißer enger schwesterntracht mit strapse) könntest du sogar noch geld verlangen :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Engel_Aloisius schrieb:
Was hast Du denn gedacht. Natürlich bin ich bei der Wiesn. Solle ich bis dahin noch die Krücken brauchen sind Bring und Holdienst bereits organisiert.
Das hoert man doch gern!

Hast Du Dich im 'neuen' Wiesn-Thread belesen? Wir sind naemlich noch ein bischen ratlos ob des Zeltes etc.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hey engel

braucht du zufällig nen Zivi?! Ich bring auch hübsche Frauen mit, weiß nur nicht, ob die was von Physiotherapie verstehen... :floet: :zwinker3:

gruß und gute besserung aus dem schönen dortmund.
kurz
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
hey engel

braucht du zufällig nen Zivi?! Ich bring auch hübsche Frauen mit, weiß nur nicht, ob die was von Physiotherapie verstehen... :floet: :zwinker3:

gruß und gute besserung aus dem schönen dortmund.
kurz



Hallo Kurzer, mein Freund!

Die Mädels brauchen von Physiotherapie nix verstehen! :lachtot: :lachtot:
 
Oben