Der Fall Hoyzer-und wer war nochmal Schiri bei BMG-FCK ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

so langsam mache ich mir gedanken.
jede noch so kleine wettbewerbsverzerrung wird durchleuchtet.
der fall neuville war seinerzeit eindeutig.
zumal der schiri freie sicht hatte.
ebenso dessen linienrichter.
wurden im raum berlin vielleicht ungewöhnlch hohe summen auf gladbach-sieg gewettet...? :suspekt:

:frown:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Schiedsrichter: Kemmling (Kleinburgwedel), Note 6 - übersah Neuvills Handspiel vor dem 1:0, die beiden Roten Karten waren überzogen, zwei Mal Gelb hätte ausgereicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jammert jetzt jeder los der sich mal beschissen fühlte oder wie bei euch tatsächlich Leitragender einer falschen Entscheidung war?
floet1.gif
 
@ mimi
der mit der pornofrisur ? :zwinker3:

@ aimar
so is et.
überleg ma, wer hristov seinerzeit bestochen hat, als er im 16er gegen schalke wie vom blitz getroffen auf den harten boden schmetterte... :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kriggebächler schrieb:
@ aimar
so is et.
überleg ma, wer hristov seinerzeit bestochen hat, als er im 16er gegen schalke wie vom blitz getroffen auf den harten boden schmetterte... :eek:
Das war eher die typische Lauterer Fallsucht, wenn man verzweifelt ist. Hat Klose ja zur Perfektion gebracht.
lachtot.gif
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mattlok schrieb:
Schiedsrichter: Kemmling (Kleinburgwedel), Note 6 - übersah Neuvills Handspiel vor dem 1:0, die beiden Roten Karten waren überzogen, zwei Mal Gelb hätte ausgereicht.


herr kemmling ist ohnehin einer der blindesten unter der schiedsrichterzunft.
frage ist nur ob freiwillig oder unfreiwillig.
 
kriggebächler schrieb:
zumal der schiri freie sicht hatte.
das ist doch blödsinn...
durch die hintertorkamera wurde damals im sportstudio ganz klar gezeigt, dass kemmling es gar nciht sehn konnte...
der lienienrichter vllt... das weiss ich nicht...

hyzer hat noch nie erste liga gepfiffen, oder?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wenn ih mal richtig nachdenkt:

Bulispiele werden wohl kaum manipuliert worden sein und zweite Liga auch nur selten!
Warum? Weil da viel zuviel Medienaufmerksamkeit vorhanden wäre!

Wenn ich betrüge, dann doch im POkal oder Regionalliga, denn da wird es kaum beachtet, man wird nicht von nem Oberschiri überprüft und Quoten gibts da die selben wie in der Buli...
 
Oben