Der FC Bayern der Zukunft - wer was wie ? (Führungsetage)

Hoeneß könnte einfach auch mal die Klappe halten, dass ganze ist schon (vor allem Eberl) ist schon peinlich genug. Klar gibt es noch keine Vereinbarungen, aber das bedeutet nicht, dass es keine Gespräche gab.

Bin gespannt ob die Bayern Ablöse zahlen.
Und dann gabs halt Gespräche, wo ist das Problem? Glaube nicht das Bayern Ablöse zahlt, RB kann froh sein eigen freigestellten Mitarbeiter von der Payroll zu bekommen, index’s ist ja nicht so das Bayern da dringend sucht.

duplo

Bekanntes Mitglied
Und dann gabs halt Gespräche, wo ist das Problem? Glaube nicht das Bayern Ablöse zahlt, RB kann froh sein eigen freigestellten Mitarbeiter von der Payroll zu bekommen, index’s ist ja nicht so das Bayern da dringend sucht.
Ich glaube das die Dosen ihn schon aus Spaß behalten könnten, Kohle ist nicht das Problem und das dicke Windei spielt beim FFP keine Rolle.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Hoeneß wie man ihn kennt :floet:

Gerade bei Kahn wurde Hoeneß im BR deutlich: „Die Berufung von Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender war ein großer Fehler. Als ich erkannt habe, dass er das nicht kann, habe ich das mit Karl-Heinz Rummenigge geändert.“

Find ich menschlich ja toll, dass er so gar nicht nachtritt.....

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Gerade bei Kahn wurde Hoeneß im BR deutlich: „Die Berufung von Oliver Kahn als Vorstandsvorsitzender war ein großer Fehler. Als ich erkannt habe, dass er das nicht kann, habe ich das mit Karl-Heinz Rummenigge geändert.“

Find ich menschlich ja toll, dass er so gar nicht nachtritt.....
er scheint immerhin nicht "Scheißdreck", ich meine natürlich "Mist" gesagt zu haben

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
„Der FC Bayern und ich hatten im Sommer vereinbart, dass wir dieses Kapitel freundschaftlich schließen wollen und ich auch in Zukunft gerne Teil der FC-Bayern-Familie bleibe. Dazu stehe ich weiterhin. Die aktuellen Äußerungen von Uli Hoeneß tragen zu einem respektvollen Miteinander nicht unbedingt bei.“

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oben