Der FC Bayern hat Mitgliederzuwachs bekommen.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mimilein hat ein Bayernmitglied zur Welt gebracht.

:spitze: :cheerlead :schal: :laola: :baby: :applaus1: :dancealt: :danke: :pfarrer: :star: :trink4: :klatsch: :jipii:





PS: Da muß der Engel doch alsbald Bayern-Trikot, Bayern-Bettwäsche, Bayern-Schal, Bayern-Pudelmütze, Bayern-Schühkes, Bayern-Nuckel usw besorgen.





PS:Bayernwindeln gibts nicht, denn auf Bayern [email protected] niemand. :mahnen:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
001.gif


*spam*
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das freut mich auch! Ich nehm ihn auch gern das erste Mal mit in die SK, wie es mein Grosscousin damals mit mir auch gemacht hat. :spitze:
 
Engel_Aloisius schrieb:
Mimilein hat ein Bayernmitglied zur Welt gebracht.

PS: Da muß der Engel doch alsbald Bayern-Trikot, Bayern-Bettwäsche, Bayern-Schal, Bayern-Pudelmütze, Bayern-Schühkes, Bayern-Nuckel usw besorgen.

Der arme kleine Mann... :frown: ein Trauma fürs Leben...
 

muffy1971

RodalBär
Engel_Aloisius schrieb:
Mimilein hat ein Bayernmitglied zur Welt gebracht.

:spitze: :cheerlead :schal: :laola: :baby: :applaus1: :dancealt: :danke: :pfarrer: :star: :trink4: :klatsch: :jipii:





PS: Da muß der Engel doch alsbald Bayern-Trikot, Bayern-Bettwäsche, Bayern-Schal, Bayern-Pudelmütze, Bayern-Schühkes, Bayern-Nuckel usw besorgen.





PS:Bayernwindeln gibts nicht, denn auf Bayern [email protected] niemand. :mahnen:
engelchen engelchen du willst doch nich das der kleine kaum auf der welt ist und schon alles elend gesehen hat? bei deinen drohungen verkriecht sich der kleine sofort wieder in mami mimis bauch und kommt gar net raus :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Loiserl hat absolut recht! Kann eigentlich nur ein Bayern-Fan werden/sein!

Wer auf den Namen PAUL (Breitner) hört :spitze: :floet: ...

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mimileins Pauli sollte man wirklich die

Mitgliedschaft beim FCB wünschen, denn einem unschuldigen Kind wünscht man von Alters her nur Gutes, denn es ist rein von Sünde und nicht so versaut wie der Großteil der hier pöbelnden Forumslageristen. :spitze:


PS: Der unschuldige Pauli hat mit steuerhinterziehenden und fanbelügenden Vereinen nix am Hut. Pauli wird Mitglied eines ehrbaren, erfolg-, ruhm- und steinreichen Superclubs namens FCB, dessen über 60-jährige Mitglieder noch so potent wie die Vorstände sind. :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben