Der FC Bayern im DFB-Pokal 2009/10

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
1. Hauptrunde


SpVgg Neckarelz - FC Bayern

Das Spiel wird in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena ausgetragen. Den Kartenvorverkauf übernimmt die TSG Hoffenheim.

Ein Termin steht bisher noch nicht fest. Die Spiele der 1. Hauptrunde finden vom 31.07 - 03.08 2009 statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
In Neckarelz wohnen übrigens doppelt soviele Menschen wie in Hoffenheim. :hammer2:

Ok, dann ist Neckarelz also doppelt so gut wie Hoffenheim. Gut zu wissen. :schmoll2:

Kein schlechter Gegner, den muss man erstmal schlagen...

Ach glaubt doch eh keiner an solche Phrasen. :zwinker3:

Der eigene Rekord war doch irgendwie 16:1 oder?
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
T-Home-Cup in GE sowie das ein oder andere Testspiel vorher.....dieses Pokalspiel ist das erste Pflichtspiel der neuen Saison.

Auf diese Aufstellung und natürlich das Spielsystem, welches sich sicherlich schon vorher in einige Test herauskristalisieren wird, darf man sicherlich gespannt sein...
 

netzGnom

Schlaumeier
so, die Testspielorgie ist vorbei. Für das Pokalspiel rechne ich mit folgender Aufstellung. Endlich sind dann auch mal diese Wechselorgien vorbei.

-----------Gomez - Müller ----------------------
-----------------Sosa-----------------------------
---------Pranjic--------Altintop------------------
--------------van Bommel-----------------------
Braafheid-----Badstuber----van Buyten---Lahm
-----------------Rensing--------------------------

Vielleicht spielt auch Tymoshchuk für Altintop. Sosa steht für mich momentan klar über Baumjohann.

Olic, Toni, Ribery fallen definitiv aus, Klose wahrscheinlich auch(Grippe)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Seh ich (mit einer ausnahme) genauso, einzig bei pranjic/braafheid bin ich mir nicht sicher, möglich wäre auch Pranjic zurückzuziehen wie gegen Milan in Hälfte 2.

Rensing ist wohl trotz Butts Patzern auch noch nicht sicher.
 

netzGnom

Schlaumeier
Seh ich (mit einer ausnahme) genauso, einzig bei pranjic/braafheid bin ich mir nicht sicher, möglich wäre auch Pranjic zurückzuziehen wie gegen Milan in Hälfte 2.

Rensing ist wohl trotz Butts Patzern auch noch nicht sicher.

bin bei Rensing auch hin und her, aber das Pokalspiel würde ich ihm zumindest auf alle Fälle geben, auch wenn van Gaal Butt für die Liga als Nummer 1 im Auge haben sollte. Auch der 2.Mann braucht immer Spielpraxis. Vielleicht hat er heute trotz dem an sich unwichtigen Spiel etwas Selbstvertrauen tanken können.

Der Wechsel Pranjic/Braafheid wird erst wohl mit der Rückkehr von Ribery kommen. Momentan kann man Sosa eigentlich nicht aus der Mannschaft nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
2. Runde zuhause gegen Oberhausen.

Wird wohl wieder nicht live übertragen werden. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

93Benjamin

Pro AF!
Mir Wurscht, so lange es noch Steams gibt geht der SEnder mir am A.... vorbei.

Wir sind ausnahmsweise mal, wenigstens ein bisschen gleicher Meinung. :zwinker3:
Denn diese Anstoßzeiten die es wegen Sky gibt kotzen mich echt an, am schlimmsten is die 2.Liga am Samstag um 12:30 Uhr, vor allem wenn man vorher noch durch halb Berlin fahren muss. :schimpf:
 
Oben