arter
Finisher
Naja mal schaun, jetzt kommen 2 schwere Spiele, in Meuselwitz und dann gegen Plauen
Ich fand es schon beschämend, dass der FC Carl Zeiss vorige Saison gehen Plauen zittern musste und sogar versagte.

Naja mal schaun, jetzt kommen 2 schwere Spiele, in Meuselwitz und dann gegen Plauen
Stimmt gegen Plauen letzte Saison war gar nix,war live dabei, es war auch ne verdiente Niederlage ... zucken:arter schrieb:Ich fand es schon beschämend, dass der FC Carl Zeiss vorige Saison gehen Plauen zittern musste und sogar versagte.Und jetzt jagt Euch der FC Meuselwitz schon Angst und Schrecken ein?
Jetzt habt endlich mal einen Arsch in der Hose und stutzt diese Emporkömmlinge auf ihr Maß zurück.
![]()
Der spielt immer noch?mst8576 schrieb:Abwehr
Olaf Holetschek (36 Jahre)
Ja er spielt noch, ist aber verletzt. Kann sein das er im letzten heimspiel der Hinrunde wieder aufläuft.MSGKnicks schrieb:Der spielt immer noch?![]()
Dachte der wär viel älter, war doch früher auch bei Rostock und Chemnitz (da bin ich mir nicht sicher), oder?![]()
Stimmt, der war mal hier. Aber schon ne Weile her ...MSGKnicks schrieb:Apropos Carl-Zeiss-Jena: Mario Neumann war da ja früher auch mal Torwart in der 2.BuLi. Der hat sich jetzt bei mir in Cloppenburg niedergelassen. War da Torwart, trainiert jetzt die Zweite, veranstaltet Jugendcamps und ist Teilhaber eines Sportgeschäfts. Falls es jemanden interessiert was aus euren alten Rackern geworden ist!![]()
arter schrieb:@mst
Gabs was Neues in der Winterpause beim glorreichen FCCZ? Wie hoch putzt Ihr am Freitag Sondershausen?
News poste ich noch. Viel vorgefallen ist nicht, paar kleinere Hallenturniere bei denen man sich zum teil noch blamiert hat ...arter schrieb:@mst
Gabs was Neues in der Winterpause beim glorreichen FCCZ? Wie hoch putzt Ihr am Freitag Sondershausen?
Also kalich, ich finde es gut das Du Sympathien für Ostclubs hast. Aber lass doch Deine subjektive (und ahnungslose) Meinung hier raus. Nur weil Dein Stiefvater Dynamofan ist und Du dadurch Sympathien für die hast ist nicht der Rest ein Wegwerfclub.der_kalich schrieb:Meine Schuld ists nicht, das Ihr Sympathien fuer so 'n Wegwurfclub hegt...![]()
War das ein 4:0 gegen AS Rom?Peppone schrieb:Aber seit dem ich mal ein Heimspiel gesehen habe, ist mir der FC Carl Zeiss Jena auch sehr sympathisch![]()
Peppone schrieb:Kann mich nicht mehr erinnern, ich war damals noch sehr klein und wir haben Verwandte in Jena besucht und die haben uns eingeladen uns ein Spiel vom FC Carl Zeiss anzusehen...![]()