Der FCC verliert weiter an Boden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Bundesliga, 23. Spieltag, Samstag, 19.02.2005, 15 Uhr 30, "Dem Freibeuter seiner Freundin ihr" - Stadion
1. FCC Community 02 - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)


1. FCC Community 02: MSGKnicks (5) - mel (3), drunkenbruno (4), Icke (3,5) - spielmaker (3), Martin Schröder (3), Dante (3), Flint (5) - HSV-Girl (3,5), Celtic_Championees (4), BvMarcio09 (3) - Trainer: Icke

VfL Wolfsburg: Jentzsch (2) - Rytter (3,5), Quiroga (3), Hofland (3), Weiser (3,5) - Karhan (4), Thiam (4), Schnoor (4) - D'Alessandro (3) - Klimowicz (4,5), M. Petrov (4) - Trainer: Gerets

Tore: 0:1 D'Alessandro (4., Linksschuss, Vorarbeit Klimowicz), 1:1 Martin Schröder (52., Rechtsschuss, Celtic)

Eingewechselt: 75. Lauth für Moreira, 84. Benjamin für Jarolim, 89. B. Reinhardt für Takahara

Chancenverhältnis: 7:5

Eckenverhältnis: 5:7

Schiedsrichter: Sippel (München), Note 5 - Überzogen das zweite Gelb für Quiroga, der nach harmlosem Foul an Riedl raus musste. Hektisch, ohne Übersicht, lag oft daneben, passte sich dem schwachen Niveau auf dem Platz an.


Zuschauer: 66036

Gelb-Rote Karten: Quiroga (49.)

Gelbe Karten: Flint - Thiam, M. Petrov, Rytter

Spielnote: 4

Spieler des Spiels: Simon Jentzsch - Der Torwart rettete Wolfsburg den Punkt. Hellwach, reaktionsschnell. Seine größte Tat vollbrachte er gegen BvMarcio09 (54.)

--------------------

Kommentar vom Trainer:
Das war jetzt das dritte Spiel in Folge, dass wir nicht gewinnen konnten, zu Hause sind wir sogar seit vier Spielen sieglos. Wenn das so weiter geht, verlieren wir in unseren Heimspielen die Meisterschaft. Die kommenden Spiele sind jetzt umso wichtiger. Wir müssen sie unbedingt gewinnen, sonst müssen wir womöglich sogar noch um unseren CL-Platz bangen :mahnen:

---------------------

Ich erwarte mal wieder mehr Einsatz. Es kann eigentlich nicht sein, dass die erste Seite fast ausschließlich nur aus den Threads Aufstellung und Ergebnis besteht. Spielmaker hat ein paar gute Ideen gehabt, doch leider wurden sie kaum angenommen. Selbst beim Wettspiel machen inzwischen mehr Nicht-FCCler mit, als Mitglieder :frown:
Auch zu den Spielen selbst könnten mal wieder mehr Kommentare kommen. Gerade jetzt in der "Krise" wäre doch eigentlich genug Gesprächsstoff enthalten.

Bitte gebt euch mal wieder mehr Mühe
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Unglaublich, wieviele Unentschieden denn noch? Haben wir kein Siegergen mehr? Wenn wir diesen Trend nicht stoppen, ziehen Bayern und Schalke bald davon und wir werden auch Werder, Bayer, Hertha etc. noch passieren lassen müssen. Das darf nicht sein, setzt euch mal alle wieder auf den Hosenboden und macht eure Hausaufgaben.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Käpt'n Flint schrieb:
Unglaublich, wieviele Unentschieden denn noch? Haben wir kein Siegergen mehr? Wenn wir diesen Trend nicht stoppen, ziehen Bayern und Schalke bald davon und wir werden auch Werder, Bayer, Hertha etc. noch passieren lassen müssen. Das darf nicht sein, setzt euch mal alle wieder auf den Hosenboden und macht eure Hausaufgaben.
Gerade weil ich meine hausaufgaben habe, kann ich mich nich so reinhängen ;) Was soll ich dnen großartig schreiben? Das ya bisher nix große, als Krise würde ich das nich bezeichnen...denk mal, dass wir uns zu sehr auf die internationale Spiele kümmern...ok, was heißt zu sehr...wir vernahclässigen halt die bundesliga, aufgrund der internationalen spiele. Ich selbst war in den letzten Spielen mit mir persönlich sehr zufrieden...äh.. ya.. mehr fällt mir spontan auch nicht ein..
 
Oben