Der FCC weiter spitze in Europa

Icke

Exil-Berliner
Champions League Achtelfinale (Hinspiel), Dienstag, 22.02.2005, 20 Uhr 45, Anfield Raod Liverpool
FC Liverpool - 1. FCC Community 02 1:2 (1:1)

FC Liverpool: Dudek (4,5) - Finnan (3), Carragher (4,5), Hyypiä (4), Traore (2,5) - Hamann (2,5) - Biscan (2) - Luis Garcia (3), Riise (3) - Kewell (3), Baros (2,5) - Trainer: Benitez

1. FCC Community 02: MSGKnicks - mel (3), drunkenbruno (5), Icke (1,5) - spielmaker (5), Martin Schröder (4), Dante, Flint (4) - HSV-Girl (1,5), Celtic_Championees (3,5), BvMarcio09 - Trainer: Icke

Tore: 0:1 HSV-Girl (4., Linksschuss), 1:1 Luis Garcia (15., Linksschuss, Vorarbeit Biscan), 1:2 HSV-Girl (58., Kopfball, Flint)

Eingewechselt: 77. Le Tallec für Kewell, 85. Potter für Baros, 90. Smicer für Riise - 80. eisenfuß für drunkenbruno, 85. GladbacherSuperstar (2,5) für Icke
Chancenverhältnis: 6:8

Eckenverhältnis: 5:6

Schiedsrichter: Vassaras (Griechenland), Note 4,5 - pfiff zu kleinlich.

Zuschauer: 40942 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Dudek Hamann - spielmaker, Icke

Spielnote: 3,5

Spieler des Spiels: HSV-Girl - Erzielte zwei Treffer, leistete ein immenses Laufpensum, verrichtete wertvolle Defensivdienste.

------------------------------

Kommentar vom Trainer:
Wir können sicher zufrieden sein mit dem Sieg, vorallem die beiden Auswärtstore stimmen einen zuversichtlich, aber durch sind wir noch nicht. Wir dürfen uns jetzt nicht auf diesen Vorsprung ausruhen. Liverpool wird im Rückspiel alles geben um doch noch weiter zukommen, daher erwatet uns daheim nochmal ein min. 90 miütiger Kampf. :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Es geht auch im Rückspiel nur über den Kampf. Liverpool wird alles geben und da kann es leicht ein böses Erwachen für uns geben, wenn wir nicht hochkonzentriert zu Werke gehen. Zu Hause sind wir derzeit ja alles andere als eine Macht. Vorsicht!
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Yeah, jetzt treff ich sogar wieder inna CL...äh..ya.. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...wie schon im andern thread: ich bin momentan mit meiner Leistung sehr zufrieden...^^
 
Oben