Der FCC zum dritten mal in folge ohne Heimsieg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Bundesliga, 21. Spieltag, Samstag, 12.02.2005, 15 Uhr 30, "Dem Freibeuter seiner Freundin ihr"-Stadion
1. FCC Community 02 - FC Hansa Rostock 1:1 (1:0)


1. FCC Community 02: MSGKnicks (3,5) - mel (3,5), drunkenbruno (3,5), Icke (3,5) - spielmaker (3,5), Martin Schröder (4), Dante (4), Flint (4) - HSV-Girl (2), Celtic_Championees (5), BvMarcio09 (2,5) - Trainer: Icke

Hansa Rostock: Schober (3) - Tjikuzu (4,5), Möhrle (4), K. Madsen (5), Hartmann (4,5) - Lantz (4) - D. Rasmussen (4,5), T. Rasmussen (4,5) - Rydlewicz (5) - Litmanen (5) - di Salvo (5) - Trainer: Berger


Tore: 1:0 Marcio (21., Rechtsschuss, HSV-Girl) 1:1 Prica (83. Rechtsschuss, Möhrle)

Eingewechselt:75. GladbacherSuperstar (3,5) für drunkenbruno - 46. Prica (4,5) für T. Rasmussen, 60. Vorbeck (4,5) für D. Rasmussen

Chancenverhältnis: 5:5

Eckenverhältnis: 7:4

Schiedsrichter: Wack, Dr. (Biberbach), Note 5,5 - Lag zweimal zu lasten des Ostseeklubs daneben. Übersah erst das rotwürdige Foul von Bruno an di Salvo im Strafraum und auch MSGs Attacke gegen Litmanen war elfmeterreif.

Zuschauer: 78599

Gelbe Karten: Bruno, Icke, HSV-Girl - Rasmussen

Gelb-Rote Karten: Prica (90+2)

Spielnote: 3

Spieler des Spiels: HSV-Girl - Spielte Mannschaftsdienlich, legte uneigennützig das 1:0 auf und erreichte gemeinsam mit Torschütze Marcio als einzige "Normalform"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm...gibbet doch gar nicht! Bahnt sich beim ansonsten so erfolgsverwöhnten FCC etwa eine Krise an? :zwinker3:

MFG!
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
so früh vor schluss is ya auch blöde :(

is zwar blöd, aber bekomm ich nich noch ne gelbe Karte? weil Barbarez hat doch eine bekommen *g*

Ansonsten geht's ya bei mir aufwärts ^^ (auch wenn meine letzten beiden tore nur als vorarbeit gewertet wurden ;) )
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm...gibbet doch gar nicht! Bahnt sich beim ansonsten so erfolgsverwöhnten FCC etwa eine Krise an? :zwinker3:

MFG!
Naja, vielleicht eine kleine (aber auch wirklich klitzekleine :zwinker3: ) Heimkrise, mehr aber auch nicht :fress:

Dennoch könnten wir aber langsam wirklich mal wieder zu Hause gewinnen :schimpf:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Icke schrieb:
:spitze: hast recht, hab dich ganz übersehen :rotwerd:
Habs jetzt berichtigt :floet:
Gut, jedoch weniger gut is, dass dies meine 5. gelbe ist >.< Hab grad nachgeguckt...am 19. spieltag war's die 4., demnach jetzt die 5.! Ihr müsst leider ohne mich auskommen :'(
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Hsv-Girl schrieb:
Gut, jedoch weniger gut is, dass dies meine 5. gelbe ist >.< Hab grad nachgeguckt...am 19. spieltag war's die 4., demnach jetzt die 5.! Ihr müsst leider ohne mich auskommen :'(
N sowas blödes :frown: Naja, dann bist du wenigstens ausgeruht, wenns nächste Woche in der CL weitergeht und kanns Liverpool abschießen :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
wir haben einen heimkomplex. gegen rostock zwei punkte zu verschenken, ist oberpeinlich. vielleicht ist der druck der fans zu groß, ich weiß es nicht. auf alle fälle haben wir das straftraining verdient.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
wir haben einen heimkomplex. gegen rostock zwei punkte zu verschenken, ist oberpeinlich. vielleicht ist der druck der fans zu groß, ich weiß es nicht. auf alle fälle haben wir das straftraining verdient.


Vielleicht solltet ihr eine andere Sportart betreiben. :floet:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Darf ich erwähnen, dass ich finde, dass du so lustig bist wie ein Stock an dem ein Marienkäfer hochkrabbelt Oo
Ich find deine Kommentare teilweise echt nervig. Wenn ich schon lese, dass das letzte Posting von dir is, krieg ich die Krätze...
 
Entschuldigung an die Fans, wir müssen im nächsten Spiel den Fans wieder zeigen, was wir können und uns wieder tief in ihre Herzen spielen. Ansonsten wirds langsam eng! Ich als Fan wäre lange genug so gutmütig gewesen. Also auf gehts!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hsv-Girl schrieb:
Darf ich erwähnen, dass ich finde, dass du so lustig bist wie ein Stock an dem ein Marienkäfer hochkrabbelt Oo
Ich find deine Kommentare teilweise echt nervig. Wenn ich schon lese, dass das letzte Posting von dir is, krieg ich die Krätze...


Wenn ich nicht irre, ist krätze eine Folge mangelhafter Sauberkeit.
 
Oben