SuperMainzer
Meenzer Bubb
Am Wochenende des 4./5. Dezember ist es endlich soweit.
Das Rheinlandpfalzderby
vs.
steht an.
Es geht um die fussbalerische Vorherrschaft in RLP.
Heute Morgen wurden um 10 Uhr die Karten an die Mainzer Dauerkarteninhaber verkauft. Um 12 Uhr waren die 4000 Tickets vergriffen (ich hab meine Karte - 5 Uhr ans Stadiongestellt und da war schon ne Schlange )
Die Mainzer sind heiß auf den Betze. Der Saisonstart beider Teams wurde extrem unterschiedlich gewertet, dabei trennen die beiden Teams nur ein Sieg (3 Punkte). Da es meiner Meinung nach in der Saison um den Klassenerhalt geht ist dies auch noch ein 6 Punktespiel. Ich glaube es wird ein Riesenfight (nicht zu ernst nehmen ), sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf den Rängen.
Aber wer auf den Rängen lauter ist dürfte ja klar sein
Um schon vorab für ein paar Diskussionen zu sorgen soll dieser Thread dienen.
Auf ein schönes Derby.
Gruß Andi
p.s. Ich fang gleich mal mit dem pöbeln an
We hate Kaiserslautern,
we hate Mannheim, too
we hate FC Saarbrücken,
but Mainzer we love you!
WIR SIND DIE BESTEN, IM SÜDWESTEN
Das Rheinlandpfalzderby
steht an.
Es geht um die fussbalerische Vorherrschaft in RLP.
Heute Morgen wurden um 10 Uhr die Karten an die Mainzer Dauerkarteninhaber verkauft. Um 12 Uhr waren die 4000 Tickets vergriffen (ich hab meine Karte - 5 Uhr ans Stadiongestellt und da war schon ne Schlange )
Die Mainzer sind heiß auf den Betze. Der Saisonstart beider Teams wurde extrem unterschiedlich gewertet, dabei trennen die beiden Teams nur ein Sieg (3 Punkte). Da es meiner Meinung nach in der Saison um den Klassenerhalt geht ist dies auch noch ein 6 Punktespiel. Ich glaube es wird ein Riesenfight (nicht zu ernst nehmen ), sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf den Rängen.
Aber wer auf den Rängen lauter ist dürfte ja klar sein
Um schon vorab für ein paar Diskussionen zu sorgen soll dieser Thread dienen.
Auf ein schönes Derby.
Gruß Andi
p.s. Ich fang gleich mal mit dem pöbeln an
We hate Kaiserslautern,
we hate Mannheim, too
we hate FC Saarbrücken,
but Mainzer we love you!
WIR SIND DIE BESTEN, IM SÜDWESTEN