Der FCK-05-Derby-Anheiz-Thread

SuperMainzer schrieb:
Nee, aber der Glühwein mit Schuss *taumel*

Was ist Main? Ich kenn nur Mainz :hand:

Wann bist Du eigentlich mal NET hacke?! Naja ok, solang ihr da oben noch mitkickt will ich's mal gelten lassen. Nicht-Abstiegsfeiern natürlich inbegriffen..... bin ich nicht wieder gut zu Dir?


Ich geb' Dir gleich mainz Faust in Dainz Gesicht :lachtot:
 
bei aller freude, die mir die mainzer gemacht haben, sollte nun entgültig schluß mit lustisch sein.
am 4.dezember herrscht am betze ausnahmezustand.
denn dann kommt zum erstenmal in der geschichte der rivale aus mainz als erstligist.
nix mehr mit freundschaftskick für irgendwelche döme oder benefizspiele für paralympics-teilnehmer.

an diesem samstag gehts zur sache.
da wird den meenzern gezeigt, wer im lande die klare nr.1 ist.

denn eines ist euch landeshauptstädtlern doch klar:

an unsere erfolge werdet ihr NIE rankommen... :auslachen
:fröhlich:
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMainzer

Meenzer Bubb
kriggebächler schrieb:
bei aller freude, die mir die mainzer gemacht haben, sollte nun entgültig schluß mit lustisch sein.
am 4.dezember herrscht am betze ausnahmezustand.
denn dann kommt zum erstenmal in der geschichte der rivale aus mainz als erstligist.
nix mehr mit freundschaftskick für irgendwelche döme oder benefizspiele für paralympics-teilnehmer.

an diesem samstag gehts zur sache.
da wird den meenzern gezeigt, wer im lande die klare nr.1 ist.

denn eines ist euch landeshauptstädtlern doch klar:

an unsere erfolge werdet ihr NIE rankommen... :auslachen
:fröhlich:


Dafür werden Wir in der Zukunft erfolgreicher sein :024:

Auf gehts Bube in die Palz,
wo de Vadder uff Sex mit de Tochter steht,
Auf gehts Bube in die Palz,
wo die Inzucht von de Insel uff de Betze geht.
Inzucht - wink emol :hand:


:aufgabe: :Undweg: :ätsch:
 
kriggebächler schrieb:
bei aller freude, die mir die mainzer gemacht haben, sollte nun entgültig schluß mit lustisch sein.
am 4.dezember herrscht am betze ausnahmezustand.
denn dann kommt zum erstenmal in der geschichte der rivale aus mainz als erstligist.
nix mehr mit freundschaftskick für irgendwelche döme oder benefizspiele für paralympics-teilnehmer.

an diesem samstag gehts zur sache.
da wird den meenzern gezeigt, wer im lande die klare nr.1 ist.

denn eines ist euch landeshauptstädtlern doch klar:

an unsere erfolge werdet ihr NIE rankommen... :auslachen
:fröhlich:

und? Lass sie doch kommen... nimmt doch kein Mensch Ernst. Vor ein paar Jahren haben die noch zu Hause vor knapp 3.000 Zuschauern gespielt. Jetzt soll das ne Fußballstadt sein?

Ist nach der Saison vorbei.

Und dann geht's mit denen ab wie mit Ulm :floet:
 
DEVILINRED schrieb:
und? Lass sie doch kommen... nimmt doch kein Mensch Ernst. Vor ein paar Jahren haben die noch zu Hause vor knapp 3.000 Zuschauern gespielt. Jetzt soll das ne Fußballstadt sein?

Ist nach der Saison vorbei.

Und dann geht's mit denen ab wie mit Ulm :floet:


nee. des wollemer doch garnet.
ein starkes mainz tut dem pfälzer fußball gut.
nur stärker wie der FCK sollten sie dann doch net werden... :spitze:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
DEVILINRED schrieb:
ein starkes Mainz klaut uns 2-3000 Erfolgsfans. Tut zwar der Stimmung gut, aber nicht der Kasse. :zwinker3:

:lachtot:


Und dann noch der Ulm Vergleich :024:

Ich lach mich weg.

Und von wegen Stimmung, Ihr werdet erst Anfang Dezember erleben was Stimmung überhaupt bedeutet :hand:
 
Da stellt sich dann die Frage, wo waren diese "Fans" all die Jahre?

:zwinker3:

Aber da sie in ein paar Monaten eh wieder weg sind, muss man da gar nicht erst nachforschen
 
Aber da sie in ein paar Monaten eh wieder weg sind, muss man da gar nicht erst nachforschen[/QUOTE]

Dieser Spruch gefällt mir!!!

Eure Arroganz wird Euch hoffentlich in den Abgrund treiben.

Gruesse aus Pirmasens
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
DEVILINRED schrieb:
Da stellt sich dann die Frage, wo waren diese "Fans" all die Jahre?

:zwinker3:

Aber da sie in ein paar Monaten eh wieder weg sind, muss man da gar nicht erst nachforschen

Dieses Jahr sinds 20000 im schnitt
2004 : 15000
2003: 14000
2002: 12500
2001: 10000
2000: 9000


Wie Du siehst ist das schon in der 2. Liga schon stetig gestiegen. Wenn man oft im Stadion (z.B. wie ich seit 10 Jahren Dauerkarte) merkt man das eine ganze 05-Generation heran wächst.
Sicher sind auch ein paar erfolgsfans dabei, aber Du siehst das aus der Entfernung wohl zu krass. :bussi:
 
Pirmasenser schrieb:
Aber da sie in ein paar Monaten eh wieder weg sind, muss man da gar nicht erst nachforschen

Dieser Spruch gefällt mir!!!

Eure Arroganz wird Euch hoffentlich in den Abgrund treiben.

Gruesse aus Pirmasens[/QUOTE]

das hat mit Arroganz genau so wenig zu tun wie dein ewiges Rumgezetere hier mit Fußball
 
SuperMainzer schrieb:
Dieses Jahr sinds 20000 im schnitt
2004 : 15000
2003: 14000
2002: 12500
2001: 10000
2000: 9000


Wie Du siehst ist das schon in der 2. Liga schon stetig gestiegen. Wenn man oft im Stadion (z.B. wie ich seit 10 Jahren Dauerkarte) merkt man das eine ganze 05-Generation heran wächst.
Sicher sind auch ein paar erfolgsfans dabei, aber Du siehst das aus der Entfernung wohl zu krass. :bussi:

hat auch mit Entfernung nichts zu tun. Die Gründe für den Zuschaueranstieg von Werder Bremen z.B. sieht selbst der blindeste Passauer :floet:
 
Schlappe, an deiner Stelle würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen... :floet:

Von ehemaligen Größen deines Vereins TSV 1860 Schmiergeldzahlungen bist du ja in letzter Zeit auch stark enttäuscht worden. :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
DEVILINRED schrieb:
Schlappe, an deiner Stelle würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen... :floet:

Von ehemaligen Größen deines Vereins TSV 1860 Schmiergeldzahlungen bist du ja in letzter Zeit auch stark enttäuscht worden. :zwinker3:
Was hat das mit Steuerhinterziehung und Liga bescheissen zu tun??? Und nicht der TSV 1860 München hat was mit Schmiergeldern zu tun, sonder Wildmoser jr. Und der sitzt und wird hoffentlich verurteilt!
Bist Du daran schuld, daß A. Merkel beschissen aussieht und Carpentale miserable Musik macht?
 
Oben