Der FCK-05-Derby-Anheiz-Thread

das derby findet sonntags statt.
auch noch ein flutlichspiel...das kann ja heiter werden für die 05er... :floet:

Alle weiteren Hinrunden-Termine – Gegen Bielefeld und Mainz sonntags

08.10.2004

Noch zwei weitere Spiele am Sonntag stehen für den 1. FC Kaiserslautern nach der nächsten Begegnung bei Borussia Mönchengladbach am 17. Oktober (17.30 Uhr) bis zum Ende der Hinrunde 2004/2005 auf dem Programm. Den DSC Arminia Bielefeld empfangen die „Roten Teufel“ am elften Spieltag am 31. Oktober (17.30 Uhr), zum Derby gegen den FSV Mainz 05 kommt es im Fritz-Walter-Stadion am 16. Spieltag am 5. Dezember (17.30 Uhr).

Bei Hannover 96 dienstags

In der „Englischen Woche“ nach dem Samstag-Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 23. Oktober (15.30 Uhr) tritt der FCK dienstags (26. Oktober, 20.00 Uhr) bei Hannover 96 an. Die weiteren Spiele beim VfL Bochum (6. November), gegen Borussia Dortmund (13. November), beim FC Bayern München (20. November), gegen den SC Freiburg (27. November) und beim SV Werder Bremen (11. Dezember) finden jeweils samstags um 15. 30 Uhr statt.

fck.de

SuperMainzer

Meenzer Bubb
das derby findet sonntags statt.
auch noch ein flutlichspiel...das kann ja heiter werden für die 05er...

Hat man gestern ja gesehen was Ihr bei Flutlichtspielen so drauf habt :024:

Nee, mal im Ernst ich glaube Wir brauchen gar nicht bei Euch anzutreten.
Wir haben bisher 2 mal Sonntags Auswärts gespielt - bei Unseren einzigstens 2 Niederlagen gegen Stuttgart und Schalke^^

Obwohl ...

Für den FCK wirds schon reichen :hand:

bei dem ganzen betriebsamen "beisammensein" am betze, kann sich leider noch keine richtige derby-stimmnung bei mir breit machen.
aber das wird noch kommen.... :zwinker3:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
SuperMainzer schrieb:
Am Wochenende des 4./5. Dezember ist es endlich soweit.
Das Rheinlandpfalzderby

1fckaiserslautern.gif
vs.
fsvmainz05.gif

steht an.

Es geht um die fussbalerische Vorherrschaft in RLP.

Heute Morgen wurden um 10 Uhr die Karten an die Mainzer Dauerkarteninhaber verkauft. Um 12 Uhr waren die 4000 Tickets vergriffen (ich hab meine Karte - 5 Uhr ans Stadiongestellt und da war schon ne Schlange :eek: )
Die Mainzer sind heiß auf den Betze. Der Saisonstart beider Teams wurde extrem unterschiedlich gewertet, dabei trennen die beiden Teams nur ein Sieg (3 Punkte). Da es meiner Meinung nach in der Saison um den Klassenerhalt geht ist dies auch noch ein 6 Punktespiel. Ich glaube es wird ein Riesenfight (nicht zu ernst nehmen :zwinker3: ), sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf den Rängen.
Aber wer auf den Rängen lauter ist dürfte ja klar sein :hand:

Um schon vorab für ein paar Diskussionen zu sorgen soll dieser Thread dienen.

Auf ein schönes Derby.

Gruß Andi

p.s. Ich fang gleich mal mit dem pöbeln an :bussi:

We hate Kaiserslautern,
we hate Mannheim, too
we hate FC Saarbrücken,
but Mainzer we love you!

WIR SIND DIE BESTEN, IM SÜDWESTEN :hand:

Mainz ist in Rheinlandpfalz ?

Das habe ich jetzt aber ncht gewusst :suspekt:

cheers :hand:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mimi0815 schrieb:
:eek: :eek: red kein Stuß jetzt!

Na ja außer das das ZDF anssäsig ist in Mainz und gut Karneval gefeiert wird, kommt mir diese Stadt net bekannt vor.

Wieviel KM sinds eigentlich von KS nach MZ ?

So zwei drei meter vielleicht :lachtot: :hammer:

Nein, nein Spass.

Schon klar tolle Hauptstadt von Rheinlandpfalz habt Ihr :hand:

cheers

The_Great_VfB schrieb:
Na ja außer das das ZDF anssäsig ist in Mainz und gut Karneval gefeiert wird, kommt mir diese Stadt net bekannt vor.

Wieviel KM sinds eigentlich von KS nach MZ ?

So zwei drei meter vielleicht :lachtot: :hammer:

Nein, nein Spass.

Schon klar tolle Hauptstadt von Rheinlandpfalz habt Ihr :hand:

cheers

Von Kassel bis Mainz sind es sicher ca. 220km.

Auch wenn Du es nicht gefragt hast.........von Kaiserslautern (KL) bis Mainz sind es ca. 80km.

Mainz ist nett und einen Abstecher wert.

chou

SuperMainzer

Meenzer Bubb
NOch 2 Wochen bis zu eurer nächsten Heimniederlage :)

btw: Ich sitze im Gästebereich:

Tribühne: Ost
Block 1.4 :suspekt:
Reihe 60
Platz: 44

Für alle die mir ein Bier überschütten wollen *g* :bussi:

Wer kommt alles zum Spiel?

Wenn ich meine Holde dazu überreden kann, werde ich beim Derby dabei sein.

Wie schaut's aus mit einem Bierchen vorm Spiel? Wenn vom Mainzer gewünscht, dann auch gerne über die Narrenkapp' geschüttet :zwinker3:

Grüße

chou

bernieNW

Viva Zappata
Moin chou,

ich kann leider net kommen( net mal das Spiel sehen), da ich em Belzeniggel die Rentiere besohlen muss :hammer:

Awwer gesche die Badenser bin ich da !

gruss

bernieNW

Viva Zappata
Und eine Frage sei erlaubt. Wie kommsten noch an Tickets ?

Schütts Bier lieber in den eigenen Hals, hast mehr davon..

gegen unsere hofnarren bin ich freilich am betze.
vielleicht könnten wir uns ja wieder vorm rumpelkick für nen warmes dunkles im "gleis1" treffen...!? :hand:
wer kommt alles ?

teilnehmerliste:

super mainzer
chou
kriggebächler
mimi ?
simone ?
muffy ?

Zuletzt bearbeitet:
Also gegen die Halb-Schwaben (soviel Gemeinheit muß sein :zwinker3: ) kann ich leider nicht kommen.

Für das Spiel gegen Mainz gibt es keine Karten mehr? :suspekt: Echt? :schmoll2:

Nein, ich habe gestern einen Anruf von einem netten Herrn bekommen, der mich als "Very Important Supporter" eingeladen :zwinker3: Ich dachte auch nicht, daß ich da noch Karten bekomme, aber jetzt scheint es doch zu klappen. Wird bestimmt super geil. Rechne mit der alten Betzenatmosphäre. Jetzt darf aber auch nichts mehr dazwischen kommen :hammer:

Bis zur Winterpause müssen noch 6!!!! Punkte her!

Grüße

chou

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Also, wie immer werde ich da sein und wie immer werde ich nicht lange vorm Spiel da sein.
Die Planungen sehen im Moment so aus, dass wir mit unserem Fanclub eine Stunde früher losfahren als gewöhnlich, weil wir noch ne Rast einlegen (zum Jahresabschluss). Dann werde ich wohl so 90-50 Minuten vorm Spiel am Betze sein. Also wenn ihr da auch schon oben seid wär ein Treffen eine coole Sache.
Extra für Krigge: Falls ihr euch in de Stadt trefft braucht ihr mit mir net zu rechnen :zwinker3:
P.S.: Ich bringe natürlich carpe mit.

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
kriggebächler schrieb:
@ simone

nicht stadt, sondern hbf.
sind doch nur 10minuten...

Mal sehn, eigentlich könnten wir auch am HBF aussteigen, wir fahren da ja vorbei. Und dann mit euch den Berg erklimmen :zwinker3: Wir können ja nochmal drüber reden

Oben