Der FCK-05-Derby-Anheiz-Thread

Der Countdown läuft!

Wer ist nun am Sonntag dabei?

Muffy?
Josch?
Carpe?
Simone?

Ich habe jetzt einen Parkschein für den Parkplatz an der Ost und würde den auch nutzen, weil ich nach dem Spiel ziemlich schnell zurück nach Frankfurt muß (bzw. zum Bahnhof nach MA :hammer: ).

Wollt Ihr Euch immer noch am Gleis 1 treffen? Ein Bierchen in der Halle wäre auch möglich. Ansonsten muß ich mir überlegen, ob ich nochmal den Berg runter zum Hbf laufe. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :floet:

Uhrzeit?

Die Vorfreude auf den Kick am Sonntag wächst. Hoffentlich komme ich nicht in den Stau mit den :024: 117.000 Mainzer Anhängern.

Grüße

chou
 

muffy1971

RodalBär
ich werd relativ früh oben sein könnte mit chou gemeinsam den berg runterlaufen und dann wieder hoch? :zucken:

ich plädier auch für ein bier in der halle, nehmt mal rücksicht auf die alten männer :old:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mir isses auch lieber wenn wir uns in der Nord treffen. Ich schätze wir sind so 1,5-1 Stunde vor Spielbeginn da, das würde passen.
 
Kann am Sonntag mal bitte jemand Fotos von der Südkurve machen (am besten von Tribuna Nord aus) und inklusive aller Zaunfahnen und vorallem unserer Reservoir Devils Fahne?
 
DEVILINRED schrieb:
Kann am Sonntag mal bitte jemand Fotos von der Südkurve machen (am besten von Tribuna Nord aus) und inklusive aller Zaunfahnen und vorallem unserer Reservoir Devils Fahne?
Hallo Devil,
falls ich es nicht vergessen sollte (Du weißt, das ALTER :zwinker3: ) werde ich meine Digitalkamera mitnehmen und ein paar Bilder machen. Soll ich auch die Zaunfahnen der RP St. Paulis aus Meenz fotografieren? :floet:
Wieviel auf wieviel Meter ist denn Eure Zaunfahne (welchen Zoom muß ich einstellen? :zwinker3: )?
Gruß
chou
 
5m*1,6m

also Durchschnitt...

IMG_3055.JPG
 
DEVILINRED schrieb:
5m*1,6m

also Durchschnitt...
Na das ist doch schonmal ganz ordentlich. Wir haben mal zu Schulzeiten eine Zaunfahne (Red Bulls - mit dem Chicago Bulls Bullenkopf) gemalt, geschnitten und so weiter. Am Ende waren wir überrascht wie winzig das Ding dann doch im Fußballstadionmaßstab rüber kam.... Die Zaunfahne war aber damals mit beim ersten Pokalsieg in Berlin :mahnen:
Gruße
chou
 
am besten würde sie sich ja vor der Westkurve machen, aber die Plätzeda sind ja schon an Boys Diabolo, Bad Ems, GL, PI, Fulda und Co. vergeben... aber derP Platz neben der legendären Kaiserslautern-Fahne ist auch nicht schlecht, wenn wir den denn am Sonntag wieder haben. Kann ja nur leider nicht mit, so muss ich mich drauf verlassen, dass meine Fanclubkumpel das Kind da schon schaukeln werden. *g*
 
für ein treffen in der nordtr. wirds bei mir leider nicht reichen, da wir immer erst relativ spät ins stadion kommen.
ausserdem muss ich bei gründels immer würgen... :zwinker3:

also ich bin nun defintiv am sonntag gegen halb 4 bis 5e im "gleis1".
wenn doch noch jemand vorbei kommen will (kann), gibbet ein anständiges bierchen...
 
Oben