Der Film-Tipp-Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Im Ernst: Saw!

Auch wenn diese Filmart nicht jedermenschs Sache ist und Stan gleich wieder spotten wird.
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Peppermint

Selten so einen geilen Film gesehen.

Wer auf ‘Leon- der Profi steht’ ist damit bestens bedient.
 
Die Kameraführung ist wirklich brillant, vor allem in der zweiten Hälfte, als so manche Szene surreal wurde, wie z.B.: das brennende Kloster (?). Die Kamera und die Effekte bekamen dafür je einen Oscar. In den Extras der DVD sieht man die enormen Bauten, die man extra für diesen Film errichtet hat. Für die Musik wurde ein riesiges Orchester engagiert.

Dennoch hätte der Film eine "Goldene Himbeere" für die seichte und unrealistische Handlung verdient. Schon zu Beginn des Films laufen die beiden Hanswursten durch die Schützengräben als gäbe es keine militärische Ordnung. Niemand fragt und hält sie an. Das ist aber nicht der einzige Fehler in diesem Film, der manchmal an ein Jump 'n Run-Spiel erinnert.

Als er am Ende in dem Graben war bei dem Kommander um zu sagen das die nicht angreifen sollen, war das aber so.
Und das mit den Farben da wo das mit der Frau und dem Baby war sah schon geil aus.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Als er am Ende in dem Graben war bei dem Kommander um zu sagen das die nicht angreifen sollen, war das aber so.
Und das mit den Farben da wo das mit der Frau und dem Baby war sah schon geil aus.

Nein, das war nicht so. :zwinker3:

Daß das deutsche Heer gut ausgebaute Stellungen verläßt und die eigenen Waffen in die Luft sprengt, nur um 1600 Briten eine Falle zu stellen ist hanebüchener Unsinn. An manchen Tagen starben zigtausende Soldaten, 1600 spielten da keine Rolle.

In Wirklichkeit war das ein geplanter Rückzug, um die eigenen Truppen zu konzentrieren.

Die Oberste Heeresleitung plante seit längerer Zeit einen strategischen Rückzug. Nach den schweren Verlusten der Somme-Schlacht des Jahres 1916 sollte die Front verkürzt werden, um so Menschen und Material einzusparen

https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfriedstellung
 
Hi.
Hab heute bei den Nachbarn Doktor Sleeps erwacht mitgucken dürfen.
Es war schon ein ziemlich langer Film. Aber ich fand ihn super.

Aber da waren Kamera und Action echt klasse zusammengefügt.
Der Film war spannend und hatte echt klasse Momente.
Es ist ja die Fortsetzung von Shining, aber den hab ich noch nicht gesehen.
Trotzdem fand ich diesen Film heute kann man auch ohne den ersten gucken.

Nach
Der Leuchtturm
1917
jetzt den hier. War einfach geil. Ich gucke eigentlich weniger Filme, aber viel Serien, trotzdem haben mich diese Filme einfach begeistert!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wollten am WE mal ins Freiluftkino, meine Frau hat den Film ausgesucht, war erst etwas skeptisch, aber der Film ist wirklich Klasse:

[YOUTUBE]Uq10n3BPdZI[/YOUTUBE]

"Little Women" ist wirklich unterhaltsam erzählt und brillant gespielt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Steh ja sonst nicht so auf diesen ganzen Zombiegeschichten, aber schon Teil 1 war genial.

[YOUTUBE]BLgdrC_LiPc[/YOUTUBE]

Eigentlich ist jeder Film mit Woody Klasse, auch der 2. Teil.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Steh ja sonst nicht so auf diesen ganzen Zombiegeschichten, aber schon Teil 1 war genial.

[YOUTUBE]BLgdrC_LiPc[/YOUTUBE]

Eigentlich ist jeder Film mit Woody Klasse, auch der 2. Teil.

Ich mag Woody auch sehr, der erste Teil war super, der zweite auch gut, kommt aber nicht an den ersten ran, aber gute Zombiecomedy halt.
Vor ein paar Tagen habe ich mir Joker angeschaut (habe 2 Tage insgesamt gebraucht). Habe noch nie einen Film gesehen, der so darauf pocht dem Hauptdarsteller einen Oscar einzubringen, so richtig überzeugt hat mich der Film nicht, ein paar gute Szenen, das war es.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Gestern noch mal gesehen, ein herausragender Film, grandios gespielt von der Hauptdarstellerin bis hin zu allen Nebendarstellern

[YOUTUBE]D00wvd3TncI[/YOUTUBE]

Auch hier trägt Woody meistens einen Hut.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
1cecd1e084cd143ce74137e13c6c19ec.png


Auch hier trägt Woody meistens einen Hut.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Filmprofessor Kowalski kann das jedenfalls nicht ernstnehmen.

...

Fällt mir bei duplo generell schwer,aber das Werk eines Woody Harrelson in seiner Gesamtheit als Klasse zu bezeichnen sollte jeden verwundern.

Der erste Teil dieses Zombie-Unsinns (laut duplo "genial") hat ja noch beschränkten Unteraltungswert,aber der zweite Teil,der erst kürzlich auf Sky lief, ist derart bemüht, das mir die Fantasie fehlt das irgendjemand das Prädikat "Klasse" vergeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben