Der Film-Tipp-Thread.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

duplo

Bekanntes Mitglied
Fällt mir bei duplo generell schwer,aber das Werk eines Woody Harrelson in seiner Gesamtheit als Klasse zu bezeichnen sollte jeden verwundern.

Der erste Teil dieses Zombie-Unsinns (laut duplo "genial") hat ja noch beschränkten Unteraltungswert,aber der zweite Teil,der erst kürzlich auf Sky lief, ist derart bemüht, das mir die Fantasie fehlt das irgendjemand das Prädikat "Klasse" vergeben könnte.

Vielleicht ist bei den beiden Zombie Filmen mit herausragend zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber Woody macht eigentlich nur gute Filme, manche sind halt ein bisschen extrem, aber immer irgendwie besonders.

Aber Stan, ich hätte ein Problem, wenn wir den selben Geschmack hätten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vielleicht ist bei den beiden Zombie Filmen mit herausragend zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber Woody macht eigentlich nur gute Filme, manche sind halt ein bisschen extrem, aber immer irgendwie besonders.

Aber Stan, ich hätte ein Problem, wenn wir den selben Geschmack hätten.

In der Tat dürfte uns nur verbinden das wir beide verdauen.
Aber immerhin bist du die Beurteilung der beiden Zombiefilmchen betreffend zur Einsicht gelangt. Wenn jetzt noch die Erkenntnis reift das sowas wie Die Tribute von Panem, Die Wutprobe , Das Duell,Freunde mit gewissen Vorzügen,2012,After the Sunset,Hi-Lo Country,Machen wir’s wie Cowboys (um nur einige zu nennen) nicht unbedingt höheren Ansprüchen genügen hab ich noch Hoffnung.
Mir persönlich will eigentlich kein einziger überragender Film mit ihm einfallen. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri dürfte tatsächlich sein bisher bester sein.
 

Adi Preißler

Bekanntes Mitglied
Habe mir gerade mal wieder die drei großartigen Taylor Sheridan Filme "Sicario", "Hell Or High Water" und "Wind River" gegeben. Wer auf Neu-Western steht bekommt hier allerfeinsten Stoff.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
letzens in der Kino Sneak Dark Waters (Vergiftete Wahrheit) gehabt mit netter Starbesetzung (Ruffalo, Hathaway, Robbins, Pullman)

geht um Verfilmung des Teflonskandals der 90er/00er sprich nach wahrer Begebenheit

kann ich jedem nur empfehlen, Ruffalo sehr gut, hat auch glaub erste Nominierungen dafür :spitze:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Gleich auf tele5 :mahnen:

81YI%2BhdsR4L._SX342_.jpg



Dead Snow auf Weißwurstisch? Muss ich mir mal geben...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hi. bin mal wieder da.
ich hatte letzte Woche den neuen film mit Tom Hanks gesehen.
der war ganz gut.
"Neues aus der Welt" hat mir ganz gut gefallen. viele waren enttäuscht dass geballere eines typischen Westerns fehlten.
mir nicht. es war zu keiner zeit langweilig. ob Helena Zengel besser war als Hanks?
nein. sie lieferte eine solide Performance ab. Hanks war da doch ne Nummer zu gross.
dennoch passt das Gesamtpaket. einer der besten filme 2021!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hi. bin mal wieder da.
ich hatte letzte Woche den neuen film mit Tom Hanks gesehen.
der war ganz gut.
"Neues aus der Welt" hat mir ganz gut gefallen. viele waren enttäuscht dass geballere eines typischen Westerns fehlten.
mir nicht. es war zu keiner zeit langweilig. ob Helena Zengel besser war als Hanks?
nein. sie lieferte eine solide Performance ab. Hanks war da doch ne Nummer zu gross.
dennoch passt das Gesamtpaket. einer der besten filme 2021!
Werd ich mir wohl doch mal anschauen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Hi. bin mal wieder da.
ich hatte letzte Woche den neuen film mit Tom Hanks gesehen.
der war ganz gut.
"Neues aus der Welt" hat mir ganz gut gefallen. viele waren enttäuscht dass geballere eines typischen Westerns fehlten.
mir nicht. es war zu keiner zeit langweilig. ob Helena Zengel besser war als Hanks?
nein. sie lieferte eine solide Performance ab. Hanks war da doch ne Nummer zu gross.
dennoch passt das Gesamtpaket. einer der besten filme 2021!
Wo hast du den Film geschaut? Die Göttergattin und ich haben Helena Zengel in Systemsprenger gesehen und waren beide zutiefst beeindruckt. Schon wegen ihr werden wir uns diesen Film anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben