Der Fitnessstudio-Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Heute raffe ich mich endlich wieder mal auf.

Wäre wünschenswert wenn ich das zwei bis dreimal die Woche beibehalten könnte.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich hoffe ja insgeheim, dass die Studios...zumindest für Geimpfte...bald wieder öffnen werden...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hoffe ja insgeheim, dass die Studios...zumindest für Geimpfte...bald wieder öffnen werden...

Bei uns sind die schon seit 2 Wochen wieder auf. Für alle, egal ob geimpft oder ungeimpft. Aber natürlich mit Hygieneauflagen wie nach dem 1. Lockdown.
Ich bin aber noch gar nicht wieder dort gewesen. Bei der Öffnung nach dem 1. Lockdown hatte ich auch erst mal abgewartet, bis es sich wieder halbwegs eingespielt hat. Dazu kommt, dass ich eigentlich gar kein Fitnessstudio mehr brauche. Es gibt dort noch 3-4 Geräte, die ich tatsächlich vermisse. Den Rest fürs Fitnessprogramm habe ich zu Hause, wo ich im Laufe der letzten 15 Monate wie viele weiter aufgerüstet habe. Und dazu im Wald und in den Bergen nebenan sowie bald wieder im See ohnehin mehr als genug Möglichkeiten.

Langer Rede kurzer Sinn: ich überlege, wie wohl auch etliche andere, zu kündigen, da die letzten Monate ohne Studio funktionierten und es auch zukünftig ohne gehen wird. Für die Betreiber ist das natürlich bitter und auch eine Folge der Lockdowns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben