Der Fitnessstudio-Thread

Herr der Daumen

Däumling
Eigentlich gibt es keinen Grund mehr die Fitnessstudios weiter strikt geschlossen zu halten. Es gibt schon genügend gute Gründe sie wieder für einen bestimmten Personenkreis mit Hygienekonzept zu öffnen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns dürften sie auch in Kürze wieder komplett öffnen. Die Inzidenz liegt seit einigen Tagen unter 50.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gestern das erste Mal wieder im Studio gewesen. Mal schauen, ob ich es schaffe diesmal wieder Blut zu lecken und dranzubleiben. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Seit vor ein paar Wochrn die Makenpflicht im Studio gefallen, gehe ich auch wieder regelmäßig. Sind halt doch Geräte dort, die man zu Hause nicht hat. Der Betreiber gibt sich auch große Mühe.
Und manche SportkameradInnen, die ich 8 Monate und teils länger nicht gesehen hatte, hatte ich doch ein wenig vermisst.
Umgekehrt teils anscheinend auch. Andere gehen dagegen schon wieder auf den Keks, wie es halt so ist.
Aber es ist gut, dass es wieder im Normalbetrieb läuft.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Ich trainiere zuhause mittlerweile recht intensiv. Fitnessstudio reizt mich ehrlich überhaupt nicht. Ich will andere nicht beim trainieren zusehen und umgekehrt will ich es auch nicht. Außerdem kostet es Geld. Ich glaube kaum, dass ich in meinem Leben so eine Schweißbude jemals betreten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seb

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich trainiere zuhause mittlerweile recht intensiv. Fitnessstudio reizt mich ehrlich überhaupt nicht. Ich will andere nicht beim trainieren zusehen und umgekehrt will ich es auch nicht. Außerdem kostet es Geld. Ich glaube kaum, dass ich in meinem Leben so eine Schweißbude jemals betrete.
So mit die unangenehmste Umgebung die ich mir vorstellen kann......
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
biste schon oft da gewesen?
Zweimal...soweit ich mich erinnern kann.
Aber im Grunde reicht ein Blick durch die Scheibe und die geringe Vorstellungskraft wie es sein muss mit einer Gruppe zum grösstenteil wildfremder,schwitzender Menschen in einem geschlossenen Raum in womöglich künstlichem Licht Zeit zu verbringen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Noch besser wäre es freilich, wenn es auch so bleibt.

Das stimmt allerdings. Da habe ich auch so meine Zweifel, was den nächsten Winter angeht. Für uns geht es auch ohne Studio, wie es an rund 11 der letzten 18 Monate auch ohne ging.
Für den Betreiber würde noch ein Lockdown wohl das Aus bedeuten.
 
Oben