Der Frau Lehrerin bazi76 Geburstags Thread

D

downie

Guest
bazi76 schrieb:
Ja, Frauen sind nicht einfach. Aber wenn du das "ehrlich" gemeint hast, dann nehme ich das mal als Kompliment. Frauen sind nämlich auch misstrauisch, wenn es um Aussagen über ihr Alter geht... :floet:

Stimmt schon, mein Fehler, besser gar nicht näher drauf eingehen, ist immer die sicherere Seite. Aber ich werds wohl nie lernen.... :floet: Aber nimms trotzdem als "ehrlich"

BWRG

downie
 
downie schrieb:
Stimmt schon, mein Fehler, besser gar nicht näher drauf eingehen, ist immer die sicherere Seite. Aber ich werds wohl nie lernen.... :floet: Aber nimms trotzdem als "ehrlich"

BWRG

downie
Vielen Dank!
Jetzt muss nur noch heute Abend ein Sieg gegen Tel Aviv her, dann war es ein richtig guter Tag... :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alles Gute auch von mir Bazi :bussi:

... und übers Alter spricht man in meinem Alter schon lange nicht mehr ... :floet: :zwinker3:

Viel Spass noch :laola:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus.... :sekt: :laola: :birthday:

Ich wünsche dir mehrere ruhige und lernwillige Klassen, die deine Nerven nicht so arg strapazieren..... :zwinker3:
 
Oben