Der Frau Lehrerin bazi76 Geburstags Thread

Heute feiert Frau Lehrerin bazi76 Ihren Geburstag :star: und Alle sind angetreten zu gratulieren :mahnen: :zwinker3: :birthday: :laola: :trink6:
n Aufstehen :mahnen: und Ihnen Frau Lehrerin :zwinker3: Unseren Allerherzlichsten Glückwunsch- Setzen :mahnen: Alles Liebe meiner München - Tour Zugbegleiterin, war nett :trink4: :applaus1: :hail:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ois guade! Und tu was gegen die PISA-Studie :zwinker3: Wobei du daran bestimmt nicht schuld bist, bei dir hätt ich auch gern Unterricht :pc:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Gute zum Burzeltag, bazi! :birthday: Bleib gesund und munter und sorge dafür, dass unsere Schüler in den nächsten PISA-Studien endlich mal besser abschneiden! :spitze:

RWG!
 
D

downie

Guest
Alles gute zu deinem 28. Geburtstag, liebe bazi! :zwinker3: Halt die Öhrchen steif!

BWRG

downie
 
Vielen Dank all den Gratulanten für die netten Worte! Das macht doch gleich mehr Spaß, wenn man hier nach einem Arbeitstag reinschaut. Zur "Belohnung" gab es heute Nachmittag noch eine nette kleine Konferenz, aber war nicht ganz so schlimm.
Meine Schüler haben mir sogar ein Geschenk überreicht. Da war ich echt überrascht.
Und ich werde mich weiterhin bemühen, gegen die Ergebnisse der PISA-Studie tapfer anzukämpfen, denn merke: :mahnen:
Lesen gefährdet die Dummheit! :zwinker3:
Nochmals vielen Dank an alle und euch auch einen schönen Tag noch.
Bazi76

@Vatreni:
Du hättest gern bei mir Unterricht? :eek: Bist aber ganz schön mutig... :floet:


PS: Falls sich welche über meinen Nick wundern. 1976 ist nicht mein Geburtsjahr, sondern das Jahr, in dem eine wundervolle Freundschaft begann... :schal: FCB forever!
 
bazi76 schrieb:
PS: Hast du mich überhaupt schon mal gesehen
das hat fast jeder hier ;)


boerdebazi.jpg
 
D

downie

Guest
bazi76 schrieb:
Womit habe ich denn das verdient?
PS: Hast du mich überhaupt schon mal gesehen oder bestehst du weiterhin auf deine "Missdeutung" meines Nicks? :zwinker3:

Da will man an deinem Ehrentag mal ganz Gentleman sein und du beginnst die Sache zu sezieren. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber versteh mal einer die Frauen... :suspekt:
 
downie schrieb:
Da will man an deinem Ehrentag mal ganz Gentleman sein und du beginnst die Sache zu sezieren. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber versteh mal einer die Frauen... :suspekt:
Ja, Frauen sind nicht einfach. Aber wenn du das "ehrlich" gemeint hast, dann nehme ich das mal als Kompliment. Frauen sind nämlich auch misstrauisch, wenn es um Aussagen über ihr Alter geht... :floet:
 
Oben