Der Frühling kommt mit aller Macht

gary

Bekanntes Mitglied
Das Wetter ist momentan wirklich top :spitze:
Heute noch mal Frühsommer. Aber zu Ostern soll es ja schon wieder deutlich kühler werden und nach Ostern evtl. ein paar Tage fast wieder winterlich.
Mal schauen, wie das die überall in Turbogeschwindigkeit aufblühende Vegetation verdaut.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Heißeste März Tage seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Klimawandel? Alles erfunden!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ey, ey, ey...hoffentlich habe ich nicht wieder gekerpt...

Gegen dich hat auch der Frühling keine Chance :hammer: :zwinker3:

Bei uns liegt wie angedroht Schnee, nachdem es Donnerstag noch 25 Grad im Schatten und selbst gestern nachmittag zumindest noch 15 Grad waren. Allerdings auch die letzten Nächte schon frostig, was u.a. halt für die frischen Obstblüten nicht wirklich toll ist. Die Prognosen für die nächsten 2 Wochen sehen auch gekerpt aus
 
Oben