Der Frühling kommt mit aller Macht

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ab kommenden Montag! 🌞💐🌺🌸🌼🐞🐝🐥

Er ist's​

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
- Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!​
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei uns ist schon seit ein paar Tagen Frühling. Heute zwar deutlich kühler und windiger als die letzten Tage, aber immer noch überwiegend sonnig.
Im Tal blüht alles auf wie bekloppt, oben in den Bergen liegt noch jede Menge Schnee. Um diese Jahreszeit immer wieder wunderschöne Bilder und Eindrücke.

Nächste Woche soll es sogar bis 23 Grad werden. Pünktlich zu Ostern dann aber wieder runter. Schaun wir mal, ändern können wir es ja eh nicht.
 

Hippo

Wok statt woke
Hippo rennt schon im T-Shirt und kurzer Cargohose rum. Die vom letzten Jahr passen mir sogar noch, ein Wunder!
 
Oben