Der GARYLINEKER, JOKIE, MATZE 1040 und DER KALICH-Geburtstagsfred ....

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mann oh Mann, :floet:


so etwas hat das Lager auch noch nicht gesehen ... :frown: ... wir haben heute

vier

Geburtstagskinder an ein und demselben Tag ... :laola:


Unseren Mitgliedern


G A R Y L I N E K E R

J O K I E

M A T Z E 1 0 4 0 und

D E R K A L I C H


wünschen wir alles erdenklich Gute, vor allem beste Gesundheit, sowie Glück und Erfolg :cheerlead:

Feiert :dancealt: schön und freut euch, dass ihr danach noch ein langes Wochenende habt ... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gleich so viele? :eek: Natürlichen allen herzliche Glückwünsche und alles Gute aber insbesondere jokie und dem kalichen. Lasst es krachen :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
:birthday: auch von mir :trink6:

Ausserdem dem Silvioschatzi eines dickes Bussi :bussi:...heute darfst Du Dir die Art und Weise aussuchen :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na was ist denn hier los :eek:

Natürlich an alle 4 die herzlichsten Glückwünsche

@jokie altes Quatschweib :zwinker3: , lange nichts mehr von Dir gelesen

@Silvio: Mein Lieblingsinselaffe hat also auch Geburtstag, da du mich ja zumindet bildlich schon aus Deiner Kindheit kennst , solltest du mal zusehen, dass du beim nöchsten Treffen in M dabei bist, aber vielleicht bin ich ja auch schon bald längere Zeit in London
Gruß und nochmal Glückwunsch auf die Insel :dancealt:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vielen lieben Dank @ all so far!!! :bussi:

@shabba: Ich lass mir was einfallen...
@vatreni: Wir muessen nochmal einen trinken...
@dan: Des muess mer schon mal hinbekommen...
 

mucki91

*****
... das möchte ich mir nicht nehmen lassen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag ihr lieben..... :birthday: :birthday:

mein besonderer gruß geht an den lieben silvio :bussi: :bussi:
 
D

downie

Guest
Jessas! Soviel Paady an einem Tach? Gratulation an alle 4? aber natürlich ganz besonders an den gefechts und sturmerprobten Leichtmatrosen Kalich! :applaus1:

Was immer ihr euch wünscht!

downie
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
downie schrieb:
Jessas! Soviel Paady an einem Tach? Gratulation an alle 4? aber natürlich ganz besonders an den gefechts und sturmerprobten Leichtmatrosen Kalich! :applaus1:

Was immer ihr euch wünscht!

downie
Danke Dir!!! Bin nun uebrigends Bootsmann (zumindest wo ich das letzte Mal geschaut hab :gruebel: ) und hab schon mehrere Englische Flotten to 'kingdom come' geschossen... :floet: Danke nochmal fuer den Tip!!! :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Wie war das? Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung! :lachtot:

Allen 4ren ein dickes :birthday: :laola:


Besondere Grüße an Silvio mein Hasi!
liebe087.gif

und jokie (die Wohnung ist fertig :zwinker3: ) :bussi:

Laßts Euch gut gehen!
 
Alles Gute euch Vieren!! Feiert net zu wild, spätestens bis Silvester müsst ihr wieder fit sein!


... was babbel ich... feiert was das Zeug hält, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hohohoho...gleich 3 Fanlagergrößen haben heute Burzeltag - i werd narrisch! :spitze: Alles Gute, Ihr 3 Schnapsnasen! Auch an matze (kenne Dich leider noch nicht) die besten Wünsche! :birthday: :laola:

MFG!
 
Oben