Der GARYLINEKER, JOKIE, MATZE 1040 und DER KALICH-Geburtstagsfred ....

Icke

Exil-Berliner
Alles Gute auch von mir, besonders natürlich an meinen Mod-Kollegen und Meister aller Sportarten :zwinker3: gary.

Auch unserem Wahl-Engländer natürlich alles Gute, weiterhin viel "Spaß" da drüben. :zahn:

Mit den anderen beiden hatte ich bisher weniger zu tun, beglückwünsche sie aber dann auch mal.
 

Jan

Nur der SFS!
Da Kalich hat Burtstach.... Glückwunsch... du Gunner! :zahn:

Feier schön und lass dir am WE net die Laune vom Derby vermiesen *g*

Glückwunsch auch an die anderen drei!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Happy Birthday an alle! Eigentlich müsste es am 3. Dezember jedes jahr ein fanlager-treffen geben bei so vielen geburtstagen, mit schön viel Bier :D
 

Norben

Weltenbummler
Dann will ich mich auch mal an der Rudelglückwunschorgie beteiligen.
Wünsch euch allen einen schönen Geburtstag und morgen keinen Kater.

Trinkt ruhig alle einen für mich mit :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Alles GUTE an alle!!! :laola: :laola:

:birthday: :birthday:


Ihr gehört alle ohne Zweifel zu den sympathischten Usern des Forums!! :spitze:

Feiert schön und lasst es euch gut gehen!! :trink6: :trink6:


Gruß
Beribert
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich heut erst wieder da bin: Vielen Dank fuer all die lieben Wuensche!

@mimi: Glueckwunsch, dann kann er ja kommen :zwinker3:

@WBB: Warst Du nicht im Fruehjar in Stuttgart?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
@vatreni: Wir muessen nochmal einen trinken...
Nur einen? :gruebel: Damit kommst mir aber nicht davon, schließlich müssen wir dich bis oben hin mit bayerischem Bier abfüllen, sonst schadet dir noch das englische :zahn: :trink6:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Nur einen? :gruebel: Damit kommst mir aber nicht davon, schließlich müssen wir dich bis oben hin mit bayerischem Bier abfüllen, sonst schadet dir noch das englische :zahn: :trink6:
Hehe, bin auch fuer mehr zu haben, so fern ich nicht der Lokalitaet verwiesen werde... :zwinker3: :shy:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin erst heute Nacht von einem nettem Geburtstags-Kurztrip zurückgekommen und möchte mich nachträglich für die Glückwünsche bedanken :hail:

Natürlich auch noch herzliche Glückwünsche an die anderen Drei, die an diesem schönen Datum Geburtstag haben :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oha, das hab ich ja ganz übersehen.
Natürlich auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche nachträglich an die Geburtstags"kinder" vom Freitag, allen voran natürlich unserem Aussieder und den besten Witze-Poster im ganzen Lager, jokie ;)
 
Oben