Der George mal wieder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Klein-George will die Gelder für Umwelt und Bildung kürzen und dafür den Etat für Militär und Heimatschutz :lachtot: erhöhen!!


Recht hat er.
Gerade an Bildung und Umwelt mangelt es den Amis ja nun wirklich nicht!! :hammer:
Davon haben se wirklich satt und genug!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Nee bei den Amis nicht, da legt der Onkel Dabbelju das fest und alle sagen ja. Ok, die Hälfte sagt ja. Die anderen sind scheinbar zur Schule gegangen...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Just_Sepp schrieb:
Deutschland steht ja nicht gerade besser da was "Bildung" anbelangt. :hammer:


CLICKEDICLICK... :zwinker3:


Im Gegensatz zu den USA ist Deutschland aber bereit das zu ändern.
Und ich halte den durchschnittlichen Deutschen immer noch für "gebildeter" als den Ami. Eine Diskussion um die Abstammung des Menschen würde hierzulande wohl niemand führen! :floet:
 

Balla

Spielmacher
Stan-Kowa schrieb:
Klein-George will die Gelder für Umwelt und Bildung kürzen und dafür den Etat für Militär und Heimatschutz :lachtot: erhöhen!!

War leider zu erwarten und somit "bildet" er seine neuen Wähler aus, oder zumindest die seines republikanischen Nachfolgers!

Haushaltsdefizit halbieren bis 2008 :lachtot:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Was willste denn von einem Menschen auch erwarten dessen beste Freunde Jim Beam und Jonny Walker heißen. Und der sein halbes Leben damit beschäftigt war, sein Hirn (wenn er denn eines hatte) wech zu saufen....

Und was den Bildungsgrad betrifft: Die Deutschen würden so einen sicher nicht zu ihrem Präsi machen.... :hammer:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kaiserkrone90 schrieb:
Was willste denn von einem Menschen auch erwarten dessen beste Freunde Jim Beam und Jonny Walker heißen. Und der sein halbes Leben damit beschäftigt war, sein Hirn (wenn er denn eines hatte) wech zu saufen....

Und was den Bildungsgrad betrifft: Die Deutschen würden so einen sicher nicht zu ihrem Präsi machen.... :hammer:

Magst ja Recht haben, kann aber nicht leugnen das ich jetzt auch Lust auf einen Whiskey hätte :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Ich glaube heute Abend werde ich mir beim Griecheland-Dänemark Spiel einen Ballantines mit Cola gönnen, auch wenn es meiner besseren Hälfte nicht unbedingt passt :fress:
Frauen und Fußball passen grundsätzlich nicht zusammen, egal was man dabei trinkt. (Forums-Mitgliederinnen ausgeschlossen) Es geht doch nix über nen Fußballabend unter Männern, da wird gejubelt, getrunken und diskutiert. Eine Frau/Freundin hingegen schaut nur betröpelt und versteht Bahnhof.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Frauen und Fußball passen grundsätzlich nicht zusammen, egal was man dabei trinkt. (Forums-Mitgliederinnen ausgeschlossen) Es geht doch nix über nen Fußballabend unter Männern, da wird gejubelt, getrunken und diskutiert. Eine Frau/Freundin hingegen schaut nur betröpelt und versteht Bahnhof.

Klar.....aber es ist immer wieder lustig, mit den Mädels...... :lachtot:
 
Oben