Der Google für den Desktop....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
also ich habe die Suchleiste im Browser, das reicht mir... macht den Internet Explorer wenigstens etwas besser...
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ne Sandy, dat is was anderes. Damit kannst Du deine(!) Dateien in google-Manier auf deiner Kiste suchen.


PS: Dieses Medienforum war mir unheimlich.... :suspekt:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich dachte hier werden Ratespiele a la Neun-Live veranstaltet und User abgezockt.
Und nach 23 Uhr werden Schmuddel-Banner eingeblendet... :zwinker3:
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Hehe...falsch gedacht! Wenn Du Dich hier mal so durchliest, wirste schnell feststellen (müssen), das Dir bislang einiges entgangen ist. :spitze:

RWG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
@ Emma: Schon mal den "Feuerfuchs" getestet? :)

MFG!
also ich hab zwar nicht den Feuerfuchs, aber dafür den Feuervogel als Browser auf meinem PC. Am praktischten ist und bleibt aber einfach der Avantbrowser. Da kommt keiner komfortmässig dran vorbei. :schmoll2:
 
@ kerp...

nee, hab ich nicht... ich bin aber sowas von glücklich mit dem avantbrowser, dass ich gar kein andren probieren will... macht nur unnötige mühe mit dem installieren usw....
 
Oben