Der Grieche kommt! Oder doch nicht (was für ein Theater!!!)!?

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Die persönliche Entwicklungsmöglichkeiten des Spielers scheint dem abgebenden Verein einfach egal zu sein :frown: …und das bloß wegen eines Vertrags…. Voll unfair!
Ja, weil der Verein ihn eigentlich abgeben wollte. Im Gegensatz zu manch anderem Transfergerücht, wo man Spieler mit langfristigen Verträgen öffentlich als "unverkäuflich" verkündete.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Und was heißt das? Hat sich der Wechsel damit erledigt. Schade für Konstantelias. Denke, er müsste in eine bessere Liga wechseln, um sich weiter zu entwickeln.
Der Junge ist dem Verein sehr verwurzelt. Wäre es nicht der VfB, sondern ein europäischer Topclub, wären die Widerstände geringer. Er möchte wechseln, aber er wird es nicht erzwingen. Mal sehen was noch passiert, alles offen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, weil der Verein ihn eigentlich abgeben wollte.
So ganz richtig ist diese Aussage nicht. 20 Mios sind für einen griechischen Spieler aus der griechischen Liga, der jetzt nicht permanent CL wie z.B. bei Olympiakos spielt, im Grunde etwas ähnliches wie "nicht verkäuflich". Jetzt kam so ein Angebot, der Spieler will, der Verein würde dem Wunsch entsprechen, hat aber nicht mit dem großen Widerstand der Fans gerechnet.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

Sollte der Bericht hier stimmen, siehtves sehr gut aus. Man hat wohl schon eine schriftliche Vereinbarung, die der erratische Savvidis dann kurzfristig nicht eingehalten hat. Juristisch hat der VfB wohl auch hier alle Trümpfe in der Hand.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Eine Transfer-Posse, die so selten vorkommt – und im Zweifel wohl für den VfB Stuttgart und Konstantelias enden dürfte. So soll es eine schriftliche Einigung per E-Mail geben zwischen beiden Clubs. Der Deal steht demnach. Eine Kehrtwende ist kaum möglich, denn in FIFA-Präzedenzfällen hätte eine schriftliche Einigung wohl Bestand.
Jetzt verklicker das bloß mal noch einer den PAOK-Fans und dem durchgekn.. Russen da.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Ich frage mal ganz direkt, nimm es nicht persönlich, aber bist du dumm?
Weil ich nicht verstehe, wieso ein Verein erst einem Spieler die Freigabe für einen Wechsel gibt, ihn zum Flughafen gehen lässt, um ihn dann in der letzten Sekunde wieder aus dem Flieger zu holen, nur weil irgendwelche Fans dieses Vereins danach Rabatz machen und sich beschweren!?

Wenn das dumm ist, dann bin ich dumm. :zahn:

Aber egal, wäre sowieso zu teuer gewesen. Soll er in der griechischen Liga brillieren.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weil ich nicht verstehe, wieso ein Verein erst einem Spieler die Freigabe für einen Wechsel gibt, ihn zum Flughafen gehen lässt, um ihn dann in der letzten Sekunde wieder aus dem Flieger zu holen, nur weil irgendwelche Fans dieses Vereins danach Rabatz machen und sich beschweren!?

Wenn das dumm ist, dann bin ich dumm. :zahn:

Aber egal, wäre sowieso zu teuer gewesen. Soll er in der griechischen Liga brillieren.
Du kannst also nicht verstehen, dass die Fans ihren besten Spieler ungern gehen lassen? Und du kannst auch nicht verstehen, dass der Spieler einen laufenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat und sich deshalb nicht gegen Verein stellt um einen Wechsel zu erzwingen?
Loyalität ist dir also ein Fremdwort?
Was irgendwelche Schreiberlinge fabrizieren geht nicht aufs Konto von PAOK oder dem VfB. Da müssen halt sichere Transfers plötzlich revidiert werden. Bei den Gründen ist der Schreiberling dann auch immer sehr kreativ. Ist in diesem Transferfenster beim VfB ja nun wirklich nicht sooo außergewöhnlich?!
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Du kannst also nicht verstehen, dass die Fans ihren besten Spieler ungern gehen lassen? Und du kannst auch nicht verstehen, dass der Spieler einen laufenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat und sich deshalb nicht gegen Verein stellt um einen Wechsel zu erzwingen?
Loyalität ist dir also ein Fremdwort?
Was irgendwelche Schreiberlinge fabrizieren geht nicht aufs Konto von PAOK oder dem VfB. Da müssen halt sichere Transfers plötzlich revidiert werden. Bei den Gründen ist der Schreiberling dann auch immer sehr kreativ. Ist in diesem Transferfenster beim VfB ja nun wirklich nicht sooo außergewöhnlich?!
Ich verstehe nicht, dass ein Verein so wenig professionell ist, und das Ganze nicht besser steuert. Der Spieler scheint aber zudem auch nicht so genau zu wissen, was er will.

Aber wie gesagt, egal. Hat keinen Sinn.
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Du kannst also nicht verstehen, dass die Fans ihren besten Spieler ungern gehen lassen?

Entweder der Transfer macht für den Verein Sinn oder er macht es nicht. Dass der Verein, nachdem er sich bereits in dieser Frage entschieden hat, vor den Fans einknickt und alles wieder rückgängig macht (so habe ich es mitbekommen), ist gelinde gesagt lächerlich.
 
Oben