GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Ja, weil der Verein ihn eigentlich abgeben wollte. Im Gegensatz zu manch anderem Transfergerücht, wo man Spieler mit langfristigen Verträgen öffentlich als "unverkäuflich" verkündete.Die persönliche Entwicklungsmöglichkeiten des Spielers scheint dem abgebenden Verein einfach egal zu sein…und das bloß wegen eines Vertrags…. Voll unfair!
…und das bloß wegen eines Vertrags…. Voll unfair!



