Du kannst also nicht verstehen, dass die Fans ihren besten Spieler ungern gehen lassen? Und du kannst auch nicht verstehen, dass der Spieler einen laufenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat und sich deshalb nicht gegen Verein stellt um einen Wechsel zu erzwingen?
Loyalität ist dir also ein Fremdwort?
Was irgendwelche Schreiberlinge fabrizieren geht nicht aufs Konto von PAOK oder dem VfB. Da müssen halt sichere Transfers plötzlich revidiert werden. Bei den Gründen ist der Schreiberling dann auch immer sehr kreativ. Ist in diesem Transferfenster beim VfB ja nun wirklich nicht sooo außergewöhnlich?!