Der Grieche kommt! Oder doch nicht (was für ein Theater!!!)!?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
btw: bis dato schreiben sie eigentlich alle von einer - aber anscheinend - PAOK nahen Webpage ab, manche griechischen sites beziehen sich auf den Kicker, der wiederum hat es von Griechen, sky.de ebenso.....ich glaub der hat in Waiblingen schon ein Haus zur Miete bezogen.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
btw: bis dato schreiben sie eigentlich alle von einer - aber anscheinend - PAOK nahen Webpage ab, manche griechischen sites beziehen sich auf den Kicker, der wiederum hat es von Griechen, sky.de ebenso.....ich glaub der hat in Waiblingen schon ein Haus zur Miete bezogen.
Wenn Moissidis das schreibt, glaube ich auch das....
 
Zuletzt bearbeitet:

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
konstantelias-ivan.webp
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Wobei es mich schon interessiert hätte was herausgekommen wäre wenn der VfB rechtliche Schritte eingelegt hätte. Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch kein Fall ein wo es schon eine schriftliche Einigung gab, die per Mail auch bestätigt wurde und dann sehr kurzfristig noch widerrufen wurde. Der Spieler hatte ja vom Verein schon die Freigabe erhalten.:zucken: Auf alle Fälle eine extrem skurrile Nummer. Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, kommt doch nochmal etwas dazu.:lachtot:
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Wobei es mich schon interessiert hätte was herausgekommen wäre wenn der VfB juristische Schritte eingelegt hätte. Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch kein Fall ein wo es schon eine schriftliche Einigung gab, die per Mail auch bestätigt wurde und dann sehr kurzfristig noch widerrufen wurde. Der Spieler hatte ja vom Verein schon die Freigabe erhalten.:zucken: Auf alle Fälle eine extrem skurrile Nummer. Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, kommt doch nochmal etwas dazu.:lachtot:
Vielleicht sollte man PAOK verklagen. Und schauen, was dabei herauskommt..

Vor der FIFA
.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schade, hätte den gerne gesehen. Vielleicht will ja PAOK auch die Weltmeisterschaft abwarten und erst im nächsten Jahr verkaufen :busen2:
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

Um Himmels Willen... :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:

Offensichtlich wurde er uns angeboten, weil PAOK Geld braucht. Das wird wieder ein lustiger Transfersommer und am Ende gibt es eine erneute Flucht zum Flughafen.

Und dann dazu noch unser Interesse für Woltemade.

Same procedure as every summer....
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

Um Himmels Willen... :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:

Offensichtlich wurde er uns angeboten, weil PAOK Geld braucht. Das wird wieder ein lustiger Transfersommer und am Ende gibt es eine erneute Flucht zum Flughafen.

Und dann dazu noch unser Interesse für Woltemade.

Same procedure as every summer....
IMG_7681.gif
 
Oben