GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Der hat schon in VfB Bettwäsche eingenässt!!Wie Woltemade!!

Der hat schon in VfB Bettwäsche eingenässt!!Wie Woltemade!!

Gabs keinen Ouzo umsonst?Zum Griechen: War eh zu teuer...

Die Metaxa-Sauce war ranzig...Gabs keinen Ouzo umsonst?![]()
Wenn Moissidis das schreibt, glaube ich auch das....btw: bis dato schreiben sie eigentlich alle von einer - aber anscheinend - PAOK nahen Webpage ab, manche griechischen sites beziehen sich auf den Kicker, der wiederum hat es von Griechen, sky.de ebenso.....ich glaub der hat in Waiblingen schon ein Haus zur Miete bezogen.
Wobei es mich schon interessiert hätte was herausgekommen wäre wenn der VfB rechtliche Schritte eingelegt hätte. Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch kein Fall ein wo es schon eine schriftliche Einigung gab, die per Mail auch bestätigt wurde und dann sehr kurzfristig noch widerrufen wurde. Der Spieler hatte ja vom Verein schon die Freigabe erhalten.![]()
Stuttgart-Schock: Konstantelias-Theater endet - Wunschspieler verlängert bei PAOK
Der VfB Stuttgart hatte Giannis Konstantelias von PAOK Saloniki als absoluten Wunschspieler für die Offensive ausgemacht.neunzigplus.de
Auf alle Fälle eine extrem skurrile Nummer. Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, kommt doch nochmal etwas dazu.
Vielleicht sollte man PAOK verklagen. Und schauen, was dabei herauskommt..Wobei es mich schon interessiert hätte was herausgekommen wäre wenn der VfB juristische Schritte eingelegt hätte. Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch kein Fall ein wo es schon eine schriftliche Einigung gab, die per Mail auch bestätigt wurde und dann sehr kurzfristig noch widerrufen wurde. Der Spieler hatte ja vom Verein schon die Freigabe erhalten.Auf alle Fälle eine extrem skurrile Nummer. Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, kommt doch nochmal etwas dazu.
![]()

Pure Zeitverschwendung, aber auf der anderen Seite hatte man so überhaupt keine Zeit, um mit dem FC Bayern über Woltemade zu sprechen.Was für eine lächerliche Farce![]()

www.bild.de
![]()
VfB Stuttgart: Kommt der Griechen-Messi Giannis Konstantelias im zweiten Anlauf zum VfB?
Es war DIE Transfer-Posse des vergangenen Sommers. Klappt der Transfer von PAOK-Star Konstantelias zum VfB jetzt im zweiten Anlauf?www.bild.de
Um Himmels Willen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Offensichtlich wurde er uns angeboten, weil PAOK Geld braucht. Das wird wieder ein lustiger Transfersommer und am Ende gibt es eine erneute Flucht zum Flughafen.
Und dann dazu noch unser Interesse für Woltemade.
Same procedure as every summer....