Der Groesste Saenger Aller Zeiten?

The best "Voice" has/had:


  • Umfrageteilnehmer
    41

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Genauer gesagt, wer hat/hatte die beste "Stimme"?

Ich zieh mir gerade mal wieder Sinatra rein, und fuer mich wird er einfach der Beste bleiben - hands down. :spitze:

Ray Charles ist #2, gefolgt von "The King", Elvis.


Give me your vote!
 
also ich kann eigentlich nur mit axl rose wirklich was anfangen... also hab ich für ihn gestimmt...
natürlich kenn ich auch viele andren von der liste, aber deren mucke hör ich einfach nich ;)
 
Wie kam es denn zu der abenteuerlichen Ansammlung von mehr oder minder begabten Sängern?
Hier muss man teilweise Äpfel mit Birnen vergleichen. Außerdem stehen einige Namen erst einmal für ihre Musik und erst an zweiter Stelle für ihre Stimme.
 
bazi76 schrieb:
Wie kam es denn zu der abenteuerlichen Ansammlung von mehr oder minder begabten Sängern?
Hier muss man teilweise Äpfel mit Birnen vergleichen. Außerdem stehen einige Namen erst einmal für ihre Musik und erst an zweiter Stelle für ihre Stimme.


Na ja, ich wollte ja nicht "Einseitig" sein... :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
eigentlich chester b. ... aber wenns so ist, dann natürlich elvis ... ... warum enrique ??? da singt saddam besser
 

Baldrick

Póg mo thóin
Just_Sepp schrieb:
Passt ja wohl wirklich nicht hier hin.

Obwohl meine Auswahlmoeglichkeiten schon ein bisschen "Abenteuerlich" sind... :zwinker3:

Stimmt, mit den hier Aufgelisteten hatte Caruso wohl kaum etwas gemein, er konnte schließlich singen... :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Hm, mein Favorit ist nich dabei (Bob Dylan) aber ich hab mal für Axl Rose gestimmt, weiss nicht ob das unbedingt wegen der Stimme so ist, aber mit der Musik verbinde ich einfach viele schöne aber auch traurige Momente...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Just_Sepp schrieb:
Du meinst also ich sollte Justin Timberlake mit Caruso und Saddam mit Maria Callas ersetzen...? :eek:

Naja, Saddam hat ja ohnehin noch nicht mit dem Singen angefangen. Vielleicht wenn er irgendwann seine Guantanamo-Arie schmettert.

Ich bitte außerdem um Aufnahme von Fritz Wunderlich, Bryn Terfel, Rudolf Schock, Richard Tauber, Jussi Bjorling, Benjamino Gigli...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
was soll bitte ein ENRIQUE INGLESIAS in der Liste??
Und ein Kaliber wie FREDDY MERCURY fehlt!!
Er war mit Abstand einer der grössten!! Wenn nicht DER grösste (für Fans wie mich)
 

mars85

FritzWaltersErben
Tricoli schrieb:
was soll bitte ein ENRIQUE INGLESIAS in der Liste??
Und ein Kaliber wie FREDDY MERCURY fehlt!!
Er war mit Abstand einer der grössten!! Wenn nicht DER grösste (für Fans wie mich)
F. Mercury hätte ich auch genommen, wenn er zur auswahl gestanden hätte
 
Oben