WestfalenFCB
Aktives Mitglied
Ernst
Kinkerlitzchen
Das Mitmachen ist eröffnet!!!
Kinkerlitzchen
Das Mitmachen ist eröffnet!!!

Nein... für Leute, die es wie Du lesen ohne zu kommentieren!Just_Sepp schrieb:Selbstgespraeche???![]()

WestfalenFCB schrieb:Nein... für Leute, die es wie Du lesen ohne zu kommentieren!![]()
WestfalenFCB schrieb:1)b 2)c 3)c 4)c 5)b

Dann laß es einfach!Just_Sepp schrieb:Was soll es denn da zu kommentieren geben? Das hier vielleicht?
Sehr interessant...![]()
Schon schlimm, wenn man in den USA kein RTL reinbekommt!Emmas_linke_Klebe schrieb:seppel geht wieder grundlos auf konfrontationskurs... lass ihn doch...

grosse scheissemars85 schrieb:es heißt groß nicht gross

Das wußten doch einige nicht, daß "besorgniserregend" zusammengeschrieben wird!txty schrieb:grosse scheisse![]()

WestfalenFCB schrieb:Schon schlimm, wenn man in den USA kein RTL reinbekommt!![]()

Toll!Just_Sepp schrieb:Hehe! Ja, RTL scheint ja ganz Grosses Kino zu sein! Was haben die denn noch ausser der Schumacher Gruetze? Ach ja, das hier:
SUPI Show!
Kann mir schon vorstellen wie da wieder 80% der Germanen fiebernd hinter der Glotze mitzittern...![]()
![]()
![]()
Koennt ja 'nen thread dazu aufmachen der dann genau so sinnlos sein wird wie der jetzige...![]()
WestfalenFCB schrieb:Toll!![]()
Und du glaubst, daß das TV-Programm in den USA besser ist?
WestfalenFCB schrieb:PS:
Bist doch selber ein Germane!
Das einzige was mich jemals wieder nach D zurueck bringen koennte waere vielleicht mal die AA zu sehen. Very remote possibility though...Just_Sepp schrieb:Actually, noch beschissener als bei Euch! Das lustige dabei ist dass Ihr Euch den ganzen Schrott importiert - hehe!
Aber es kommt immer darauf an was man sich ansieht - bei mir sind das so ca. 3 Stunden in der Woche - na ja lass es 6 sein wenn entweder NASCAR oder Football Saison ist.
War, buddy, WAR!Das einzige was mich jemals wieder nach D zurueck bringen koennte waere vielleicht mal die AA zu sehen. Very remote possibility though...
Ich weiß, hab einfach alles aus Zeitnot so geändert!mars85 schrieb:es heißt groß nicht gross