... ich pack es jetzt auch - gute nacht leute! :hand:
miss_schnitzel MILAN & BVB 7 September 2004 #42 und ich geh jetzt schon...weil ich morgen ja fit sein muss und total müde bin und noch geschi machen sollte!!also good night und träum süß!!!
und ich geh jetzt schon...weil ich morgen ja fit sein muss und total müde bin und noch geschi machen sollte!!also good night und träum süß!!!
muffy1971 RodalBär 8 September 2004 #46 gute nacht freunde es wird zeit für mich zu gehen was ich noch zu sagen hätte dauert eine noch eine zigarette und ein letztes glas im stehen........ bin dann im matratzenkino
gute nacht freunde es wird zeit für mich zu gehen was ich noch zu sagen hätte dauert eine noch eine zigarette und ein letztes glas im stehen........ bin dann im matratzenkino
B Be-Vau-Bee 9 September 2004 #49 wünsch dem flenners doch ersma alles gute zum b-day, du pfeife...kopfschüttel!
F flenders --- 13 September 2004 #51 SO - werde mich demnächst auch in mein Bettstadel begeben, habe ja morgen Schule. Vielleicht werd ich noch duschen, aber bock hab ich nich, lieber morgen Früh. Euch noch einen angenehmen Abend, macht`s gut!
SO - werde mich demnächst auch in mein Bettstadel begeben, habe ja morgen Schule. Vielleicht werd ich noch duschen, aber bock hab ich nich, lieber morgen Früh. Euch noch einen angenehmen Abend, macht`s gut!
B Biertrainer badischer Patriot 13 September 2004 #52 So, ich mach mich auch mal ins Nest! Schlaft gut alle zusammen
txty A d m i n i s t r a t o r 15 September 2004 #56 ... nach dem stressigen tag verzieh ich mich in die falle! n8 @ll
Wuschel Bekanntes Mitglied 15 September 2004 #57 Oh Mann, heute war der erste Tag, an dem ich nicht mindestens bis 10:30 Uhr geschlafen hab , ich merk, dass ich müde werde, deshalb N8 ans FL!
Oh Mann, heute war der erste Tag, an dem ich nicht mindestens bis 10:30 Uhr geschlafen hab , ich merk, dass ich müde werde, deshalb N8 ans FL!
D Da_Chritsche Hamburgler 16 September 2004 #60 auch ma gute nacht, muss in 5 stunden schon wieder aufstehen -.- ... Aber heute war ein guter Tag und morgen wird auch einer!
auch ma gute nacht, muss in 5 stunden schon wieder aufstehen -.- ... Aber heute war ein guter Tag und morgen wird auch einer!