gute nacht zusammen - bis morgen :hand:
Emmas_linke_Klebe 25 September 2004 #83 so, ich sach mal gute n8... ich halt es hier nich mehr aus... so ne dumme fliege nervt mich hier schon seit minuten.............
so, ich sach mal gute n8... ich halt es hier nich mehr aus... so ne dumme fliege nervt mich hier schon seit minuten.............
Waschbaerbauch Kapitän Team Franziskaner 25 September 2004 #84 dann mach se halt kaputt *g* oder legst du dich net mit stärkeren an
txty A d m i n i s t r a t o r 25 September 2004 #87 ... werd wohl gleich das licht ausmachen u. mich in die falle verdrücken!
FCK-Fan-Simone Lehrerin und Mutter Teammitglied 25 September 2004 #88 Jetzt schon? Na dann, Gute Nacht Schlaf gut
muffy1971 RodalBär 25 September 2004 #89 txty schrieb: ... werd wohl gleich das licht ausmachen u. mich in die falle verdrücken! Zum Vergrößern anklicken.... tja dann sag ich dir mal gutn8 und gute besserung ich mach die 2000 noch voll heut
txty schrieb: ... werd wohl gleich das licht ausmachen u. mich in die falle verdrücken! Zum Vergrößern anklicken.... tja dann sag ich dir mal gutn8 und gute besserung ich mach die 2000 noch voll heut
txty A d m i n i s t r a t o r 25 September 2004 #90 ... bin seit heute morgen um 5 uhr auf den beinen u. die grippe tut seines gleichen!
txty A d m i n i s t r a t o r 26 September 2004 #93 ... geh da eigentlich nur ich immer ins bett? egal - n8 - schlaft schön!
Emmas_linke_Klebe 29 September 2004 #96 n8............. oh... scho so spät... ich hab nich mal hausaufgaben gemacht....
F flenders --- 2 Oktober 2004 #97 n8 gemeinde...entweder bis morgen zum oktoberfest...oder bis morgen zum sc-spiel... auf jeden fall sieht man sich aber.... ^^
n8 gemeinde...entweder bis morgen zum oktoberfest...oder bis morgen zum sc-spiel... auf jeden fall sieht man sich aber.... ^^
Emmas_linke_Klebe 8 Oktober 2004 #98 jaaaa.... wollen wa mal wieder den wohl unnützesten fred ever rauskramen ... gute n8, besonders den älteren usern... *g
jaaaa.... wollen wa mal wieder den wohl unnützesten fred ever rauskramen ... gute n8, besonders den älteren usern... *g
Tricoli rossonero e ferrarista 9 Oktober 2004 #99 So, ich wünsche den noch übrig gebliebenen hier im Lager (viele sinds ja nicht) eine gute Nacht!
Mr.Fair (Sch)Lagersänger 9 Oktober 2004 #100 ... und nun kratze auch ich die Kurve ... ... es reicht jetzt echt ...