Der große "gute n8"-fred...

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich geh auch mal ne Runde schlafen. Hab ich eben schon vorm Fernseher gemacht, als ich aufgewacht bin war ich erstmal etwas orientierungslos was die Zeit angeht^^

Viel Glück mit deiner Verletzung, hoffentlich is es nix ernstes.

Mein Tag war auch ganz gut, hatte heute Fahrstunde und bin zum ersten mal Landstrasse gefahren :D :)

Bis morgen,

Da_Chritsche a.k.a ein schlauer HSV-Fan :) ;)

n8 chritsche...
...ich verabschiede mich an dieser stelle auch für heute... :hand: schau das tvtotal turmspringen noch zu ende, und dann geht´s in die heia.

den überbliebenen hier einen schönen abend :bussi:...

Zuletzt bearbeitet:
ich geh pennen...mir is langweilig...im fernsehen läuft nur scheiß...meine mathe-hausaufgaben verlangen nach mir genauso wie erde und bio...und englisch sollt ich für morgen (eta) auch noch lernen...

wird ne lange bzw. kurze n8...

euch dennoch noch nen dollen abend ;)...

ein typischer sonntag geht seinem ende zu :gaehn: ...gestern abend mega lustig...dann n super start heut früh mit früstück bei nm kumpel zu siebt...doch dann nix großes mehr...
gebadet, aufräumen wollt ich, hab ich dann aber auf morgen verschoben :D, gassy, internet....
wie meisten sonntags...da is immer so ne komische stimmung...
im fernsehen läuft seit 8h nur schrott...und mir ist extrem langweilig...

pennen werd ich noch nich...aber den pc ausmachen ;) ...
kA...was ich jetzt mach...entweder nochma gassy, n bissl aufräumen oder lesen...

ps: und morgen is fucking schule...null bock...und am dienstag dann glei ne arbeit...zum :kotzer: ...

ich geh dann mal... :hand:

n8... :schlaf:

verabschiede mich an dieser stelle ma wieder.
tag ging mit einem schreck zu ende...im flur, leicht über der treppe is ein bild runtergefallen, ganzer rahmen bzw. glas hin...riesen scherben aufen...
is aber schon wieder alles aufgeräumt...

ich schau noch n bischen tv...dann geh ich pennen...

n8!

Oben