der große Handy Beurteilungsthread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
Welches Handy habt ihr? Welche feature hat es? Seid ihr zufrieden?

Hier kann jeder seinen Testbericht zu seinem Handy abgeben

Ich fang auch gleich an

Ich hab mir im Media das Maxxon X1 auflabern lassen. Hierbei handelt es sich um eine Handy das von Maxxon für 02 hergestellt wird.

Es verfügt über eine Cam, polyphone klingeltöne, das war es schon an besonderheiten
Besonders geärgert hab ich mich darüber das es trotz der Angaben des Verkäufer weder über Blue Toth noch Infrarot Schnittstelle verfügt

Die Akkuzeiten lsind ganz ok ich kann wenn ich nicht viel telefonier das handy 3-4 tage ohne aufladen benutzen

Was auch ärgerlich ist, es gibt polyphone klingeltöne und spiele nur von 02...
Ein Vorteil is das geringe gewicht es is echt ziemlich leicht
Also ich würd es mir nich wieder kaufen

hier noch ein bild
o2_x1_outside.jpg
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bei mir läuft der Vertrag aus u. will mir ein neues zulegen - wer kann mir was empfehlen?

z.zt. hab ich noch ein Nokia 3510 :schmoll2:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Der Vertrag von meinem Vadda läuft bald aus, dann bekomm ich das neue +g+
z.zt. das Nokia 3310. yoa.. was soll ich denn meckern? seit 2 jahren im besitz von dem Handy und es funktioniert noch ^^
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Hsv-Girl schrieb:
Der Vertrag von meinem Vadda läuft bald aus, dann bekomm ich das neue +g+
z.zt. das Nokia 3310. yoa.. was soll ich denn meckern? seit 2 jahren im besitz von dem Handy und es funktioniert noch ^^

... 3310, ich bitte dich - das kann ja außer das man telefonieren kann gar nix! :schimpf:
 
D

downie

Guest
Habe kein Handy und bin deshalb wohl der zufriesdenste Teilnehmer an diesem FRED....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Waschbaerbauch schrieb:
was ja eigentlich auch der sinn eines handys ist :floet:

... reicht mir nicht - meins soll in zukunft ein multifunktiongerät sein - man soll telefonieren, filmen, fernsehen u. noch vieles mehr können!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Hab das Nokia6230 . :spitze:
Kamera mit guter Auflösung mit Videofunktion , RealMusic Töne , Bluetooth und Infrarot Schnittstelle ,sehr kleines und schönes Handy .
Vorteil man kann sich Bilder , Musik , Videos vom PC per mitgelieferter MMC-Speicherkarte auf das Handy laden .
Top Gerät und mit Vertrag schon ab 1 Euro zu haben . :010:
Ansonsten ca. 300 Euro neu bei Ebay .
Im Laden ca.400 Euro .
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
marky79 schrieb:
Hab das Nokia6230 . :spitze:

Top Gerät und mit Vertrag schon ab 1 Euro zu haben . :010:

... hast du mir eine adresse wo ich das mit vertrag für 1 € bekomme?

meiner läuft nächsten monat aus! :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sony Ericsson T630

Zum Wegschmeissen...

Software - instabil
Menueführung - für´n Arsch
Features - kann man zu 60% vergessen
einziges Plus ist das Design, aber das sollte kein Kaufkriterium sein... :rotwerd:


Werd mir wieder ein Siemens-Produkt zulegen!

Gruss
 

Goleo

nackiger Löwe
ich habe das samsung E 700!
Absolut empfelenswert; Nachteile: hat keine MP3 Funktion nur Polyphon

240276_news-samsung-e700-big.jpg




MEIN GROsser Handy TIP: Samsung E 715


samsung_e715_gall3_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Sony Ericsson T630

Zum Wegschmeissen...

Software - instabil
Menueführung - für´n Arsch
Features - kann man zu 60% vergessen
einziges Plus ist das Design, aber das sollte kein Kaufkriterium sein... :rotwerd:


Werd mir wieder ein Siemens-Produkt zulegen!

Gruss

Verdammt, das will ich mir gerade ersteigern :floet: :rotwerd:

Kannst du bitte genauer die Negativaspekte beschreiben?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich besitze ein Nokia 5210... geiles Ding, und genau das richtige für mich :zahn: Robust und spritzwassergeschützt, ich lass die Scheiß Dinger nämlich immer fallen...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hatte erst ein NOKIA 8110 (Banane), dann ein Motorola 8192 und z.Zt. ein NOKIA 6310i ....

Bin hoch zufrieden ... kein Gerät war fehlerhaft und der Akku des momentanen Modells ist ein Hammer im Vergleich zur früher ... :010: ... 10-12 Tage ... was will man mehr ... :spitze:

Und runtergeflogen ist es auch schon etliche Male ... :floet:
 
Oben