der große Handy Beurteilungsthread

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Verdammt, das will ich mir gerade ersteigern :floet: :rotwerd:

Kannst du bitte genauer die Negativaspekte beschreiben?

Software - instabil
Es hat sich mind. schon fünf Mal aufgehangen, in ca. 4 Monaten, die ich´s jetzt hab.... sehr ärgerlich, wenn Du geschäftlich Gespräche führst... ist mir bei keinem Siemens bisher passiert...


Menueführung - für´n Arsch
Kennst Du diese Cursor Menues? Ich find die zum kotzen....


Features - kann man zu 60% vergessen
Jedes zweite ist online irgendwelchen Müll ziehen... die Kamera total für´n A... nichtmal gscheide Profile sind zu erstellen...


einziges Plus ist das Design, aber das sollte kein Kaufkriterium sein...
ich hab´s in weiss... sehr schön... :cheerlead:

Wieviel willst Du ausgeben :fress:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Wenn es sich aufhängt, musst du es dann nur ausmachen und dann wieder an?

Kann es sein, dass das Prob mit einer neueren Version behoben wurde?


CursorMenus? ne mein mom Handy is ein altes Siemens c 25 :floet:

was heißt das?


Fehlen dem denn features, die andere neue handys haben oda hat das einfach nur unnötig viele?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Wenn es sich aufhängt, musst du es dann nur ausmachen und dann wieder an?

Zweimal musste ich sogar den Akku entfernen... ansonsten nur ausschalten...

Kann es sein, dass das Prob mit einer neueren Version behoben wurde?

Kann sein, weiss ich aber nix von, wenn Du was erfährst, sag mir Bescheid...

CursorMenus? ne mein mom Handy is ein altes Siemens c 25 :floet:

was heißt das?

Spielzeugs... schau´s Dir mal im Handyladen an...

Fehlen dem denn features, die andere neue handys haben oda hat das einfach nur unnötig viele?

Zweiteres!

Vorteil ist, es hast Bluetooth und Inrarot...

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
OK danke für die Info, werde es mir wahrscheinlich trotzdem zulegen, da mich die Negaticpunkte nicht so stören...und es sieht leider so geil aus, is das einzige, welches mir mom so richtig gut gefällt...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
OK danke für die Info, werde es mir wahrscheinlich trotzdem zulegen, da mich die Negaticpunkte nicht so stören...und es sieht leider so geil aus, is das einzige, welches mir mom so richtig gut gefällt...

Wieviel willst Du ausgeben?

Gruss
 
B

beribert

Guest
Mein Handy telefoniert!!!!! :spitze:


Ist das jetzt schlecht????? :hand:















P.S.:Habe ein altes Siemens A 50 aber mein Vertrag läuft bald aus!! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
beribert schrieb:
Mein Handy telefoniert!!!!! :spitze:


Ist das jetzt schlecht????? :hand:



P.S.:Habe ein altes Siemens A 50 aber mein Vertrag läuft bald aus!! :zwinker3:


... ist ja fast wie das von meiner mutter, die hat ein nokia 2110 :floet:
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
dann behalt es für dich

oder was denkst du wie weit am .... mir deine äußerung vorbeigeht


Hoffentlich weit genug!!! :floet:



Aber ich finde und das meine ich jetzt wirklich ernst viel zu viel Wind um irgendwelchen Statussymbole gemacht.
Ob das hier jetzt reinpasst oder nicht, ist mir egal!!!
Das Geld für ein neues Handy spare ich mir jedenfalls für sinnvollere Dinge.
 

muffy1971

RodalBär
beribert schrieb:
Hoffentlich weit genug!!! :floet:



Aber ich finde und das meine ich jetzt wirklich ernst viel zu viel Wind um irgendwelchen Statussymbole gemacht.
Ob das hier jetzt reinpasst oder nicht, ist mir egal!!!
Das Geld für ein neues Handy spare ich mir jedenfalls für sinnvollere Dinge.

es hier nicht drum um mit statussymnolen zu protzen, sondern um tipps zu und empfehlungen abzugeben, wenn du den thread gelesen hättest hättest du gesehen das mindestens 2 user ein neues handy kaufen wollen und genau für diese user is der thread gedacht damit nich jeder beim handy kauf so reinfällt wie ich oder whity.......... :010:
 
also ich hab das sl 55 und bin schwer verliebt.......es ist einfach nur schön......in schwarz und silber......ansonsten kann man auch damit telefonieren und sms schreiben, mehr brauch ich nicht.......bin also so richtig glücklich.....

grüsse aus der kleinen stadt in der bay. provinz...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
und das ist meins...

sony-ericsson-t630-big-bild,property=OnlineBild.jpg
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab im mom noch das motorola accompli 008, könnte mir aber mitm vertrag jetzt n neuees holen weiss nur nich welches? weiss wer von euch rat?^^
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
beribert schrieb:
Mein Handy telefoniert!!!!! :spitze:

Ist das jetzt schlecht????? :hand:

P.S.:Habe ein altes Siemens A 50 aber mein Vertrag läuft bald aus!! :zwinker3:

... mit dem teil kannste bestimmt beim handyweitwurf einen der forderen plätze belegen! :lachtot:
 
Oben