der große Handy Beurteilungsthread

Da_Chritsche

Hamburgler
ich könnt mir auch n neues handy holen mit ner vertragsverlängerung aber ich weiss ncih welches ich mri holen soll :s

Was hatn das Nokia 6230 so?

Und bei welchem anbieter biste?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
marky79 schrieb:
Guckst du hier .
Hab auch das 6230 , ist ein Top Gerät , mit allen Funktionen , die man braucht :spitze:

... hab jetzt auch das 6230, allein die sprachqualität ist ja sensationell, ganz geschweige von den anderen funktionen! :spitze:

... kann man nur empfehlen! :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... hätte es wirklich nicht gedacht, dass dieses gerät so sensationell ist - und das ganze auch noch so kein und bedienerfreundlich! :spitze:

Hab's auch seit letztem Donnerstag. Sprachqualität :spitze: Musikqualität :spitze: Speicherplatz :spitze: Erweiterung Speichermöglichkeit :spitze: Display :spitze: Akku (bisher) :spitze: Wirklich ein Hammer das Ding
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
txty schrieb:
... bei mir wollten sie für eine verlängerung 139,--€ haben! :lachtot:

... dann hab ich von D1 zu O2 gewechselt u. jetzt das ganze für 0 € bekommen! :spitze:

Nicht schlecht. Die Telekom ist da schon sehr unverschämt. Ich bin bei Phonehouse, mit D1-Vertrag. Wollte nicht wechseln da ich schlechte Erfahrungen mit Vodafone und O2 gemacht habe, aber ist schon länger her.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Vatreni schrieb:
Nicht schlecht. Die Telekom ist da schon sehr unverschämt. Ich bin bei Phonehouse, mit D1-Vertrag. Wollte nicht wechseln da ich schlechte Erfahrungen mit Vodafone und O2 gemacht habe, aber ist schon länger her.

... D2 kommt bei mir eh nicht in frage (schlechte netzabdeckung in unserer gegend) u. mit O2 gibts bisher kein probleme, evtl. füher, als die noch Viag Intercom hießen!
 
Oben