Der große MR.FAIR GEBURTSTAGSFRED

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alekz schrieb:
Na wir ussem Sejerland wollen natürich in nix nachstehen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


:birthday: :laola: :birthday: :laola: :birthday: :laola:

Dass du richtig feierst, wissen wir ja alle!

:schal: :schal: ComU 4ever! :schal: :schal:


Grüße



Mister FanlagerTV himself :laola: , Spitzengoalgetter bei ComU ... :spitze: ... mein Mannschaftskamerad ... :zwinker3:

Danke und mach weiter so ... :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
Mr.Fair schrieb:
Danke Muffy :spitze:

Wir müssen uns jetzt unbedingt einmal persönlich kennenlernen ... :mahnen: ... notfalls tue ich mir auch noch einmal Nurmela auf dem Blocksberg an ... :zwinker3:

Alles klar ... :suspekt: ... :floet: ... :zwinker3:
wenn die rumpler vom ksc aufsteigen würden wär das ja kein problem

aber vlt tut dir ja der fck den gefallen und steigt ab dann würd auch mal wieder in den wildpark kommen

selbstverständlich gehe ich davon aus das du nich ohne deine tochter kommst :floet: :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
mucki91 schrieb:
hallo joachim.... auch ein kölscher geburtstagsgruß darf nicht fehlen....

alles liebe und gute zu deinem wiegenfest!!!

:spitze:



Mir losse de Dom in Kölle denn do iss er zuhuss ... :spitze:

Danke Mucki für deine greets ... :floet: ... hoffe wir sehen uns mal in Kölle ... vielleicht beim KSC-Rückspiel ... würde mich freuen ... :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
DÄN-de-Borussia schrieb:
Auch an dieser Stelle natürlich noch mal alles alles Gute zum Geburtstag Joachim. :dancealt:

Bleib ja so wie du bist :mahnen:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag ( hast du wenigstens Urlaub ? ) , und feier schön ( machst du sowiso :spitze: )

Grüßle aus Dortmund :hand:



Danke herzlich, DÄN ... :floet:

Hatte zwar keinen Urlaub, aber es war auch so ein toller Tag ... :spitze:
Vielen Dank nach DO ... :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
zariz schrieb:
happy birthday häuptling der gelbfußindianer.... wünsche gesundheit, glück und :gruebel: :idee: gutes wetter



Welch eine Ehre ... :floet:

Auch der Anführer des Nachbarstammes gibt sich die Ehre ... :floet:

Mensch Zariz, du bist zwar ein Schwabe, aber ich muss sagen ... :floet: ... du bist eigentlich richtig brauchbar ... :zwinker3:

Danke ! Bis irgendwann mal wieder bei euch ... :mahnen: ... bei uns dauert es noch ein Weilchen ... :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Engel_Aloisius schrieb:
Hallo Herr Fähr! :birthday: :laola:

Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und ein glückbringendes Halleluja für Sie, vom

Sir_Engel_Aloisius, Earl of Heaven, Forumsgentleman- und vorbild und Verteidigerkollege bei der ruhm- und erfolgreichen Feinmotorikertruppe von Comu!


Selbst vom Himmel herab kommen Grüße ... :floet:
Danke Ernsterl für deine lieben Worte ...

KEINER WIRD ES WAGEN, COMU ZU SCHLAGEN ... :zwinker3:

Wer an uns beiden vorbei will wird es bereuen ... :floet: :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
MSGKnicks schrieb:
Jawoll, alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich und das ein oder andere Geschenk, ein feines Essen und ein paar lustige Stunden dazu! :spitze:



Essen ... :suspekt: ... ich und essen ... :suspekt: ... ?

Wie kommst du da nur drauf ... :floet:

Danke ! :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Schabbab schrieb:
Wos les ich do...de alde Feehr hod Gebordsdaag :eek:

Mein Beileid Jo, ald bisch worre...awwa mach da nix draus, die annere Obas im Laaga werre a jeeds Joar oins eelda :zahn:

Bleib gsond, so wie´d bisch on vielleicht lernsch doch noch s´ kigge :floet:



Wie immer mit spitzer Zunge, unsere größte Promenadenmischung des gesamten Lagers (Franke, Badener, Österreicher :zwinker3: ) ... :lachtot:

Aber wie immer sehr herzlich (Küss die Hand, Gnädigste ... :floet: )

Herzlichen Dank, mein lieber Peter ... und mach weiter so ... :floet: :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
FCK-Fan-Simone schrieb:
Herzliche Glückwünsche aus der Pfalz!
Ich hoffe man sieht (und hört :zwinker3: ) sich mal wieder bei einem schönen Spiel und einem schönen Fanlagertreffen!

:laola:


Hey Simone :hand:

ich komme sehr gerne in die Pfalz ... :zwinker3:

Lad mich doch einfach mal ein ... :floet:

Danke :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
drunkenbruno schrieb:
Einen allerherzlichsten Glückwunsch aus dem schönen-dir durch eine enfernte Freundin bekannte-Ratingen. :zwinker3:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 7*7 :zwinker3: Geburtstag und mögest du diesen quadratischen Feiertag dementsprechend begehen....
:laola:

Ich hoffe, dass dein Klub alsbald wieder an erfolgreichere Zeiten anküpft und wir uns beim Fussball in ferner Zukunft mal sehen und auch mal im realen Leben treffen könnten....

Du bist der Grund dafür, dass sich manch Mittdreißiger hier in diesem Forum nicht so alt vorkommt... :floet:

Trinke einen für mich mit und feiere schön.... :trink6:

:birthday:



Hey Bruno .. :hand:

du hast halt ein Herz und weißt, wie man sich als um den Klassenerhalt kämpfender Zweitligist fühlt ... :frown:

Das beweist, dass du Gefühl hast ... :spitze: ... und damit für mich noch ein Grund mehr, den knackigen Mittdreißiger endlich mal persönlich kennen zu lernen ... :zwinker3: :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
AIRwin schrieb:
Glüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuunsch!!! :birthday:

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünsche ich Dir! :laola: Auf dass Du nie den Weg von Robert Enke oder Oli Kahn kreuzen wirst! :fress:



Danke AIRWin ... :hand:

Enke und Kahn - ich habe doch auch zwischen den Pfosten gespielt ... :floet: ... Zusammentreffen (fast) ausgeschlossen ... :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Icke schrieb:
Auch aus der Hauptstadt natürlich die allerbesten Glückwünsche ins schöne Badener Land :spitze:
Feier schön und lass dich verwöhnen an deinem Ehrentage



Baden grüßt die Haupstadt und ganz besonders einen seiner sympathischsten Vertreter ... :zwinker3:




Watt ... ? ... ick als Berliner soll mir Seefe koofen ... ?
Nöö ... lieber wasch ick mir mal lieber nicht ... :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Webchiller schrieb:
Alter Sack ... :fröhlich:



Alles Gute auch von mir an den Mr. Unfair der FFL, auf dass er uns trotz des gebrechlichen Alters noch viele Jahrzehnte treu bleiben wird! :zwinker3: :spitze:

Feier schön und trink nicht soviel, du weißt ja, in dem Alter sollte man es etwas langsamer angehen .... :hand:


Jede Menge harter Worte ... :frown: ... und so etwas von einem so jungen Mann wie dir, Matthias .... :heulen:

Wie soll ich diesen seelischen Tiefschlag denn je wieder wegstecken ... :schmoll2:


:zwinker3:
 
Oben