Der große MR.FAIR GEBURTSTAGSFRED

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Lieber Joachim :sekt:

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögest du auch in Zukunft weiterhin so ein lustiger und netter Zeitgenosse bleiben! Möge Dir das Bier nie ausgehen, möge das Dreisam-Bächle noch lange fließen und mögest du bald mal wieder nach Dortmund kommen! :zwinker3:

Die besten Geburtstagswünsche aus Dortmund! :trink6:
Kurz

400_6633623166643434.jpg

Auf ein Neues! :spitze:
 
Lieber Mister :birthday: Möge Ihnen :zwinker3: endlich mal vernünftiges Bier begegnen anstatt dieser Plörre :zwinker3: bleiben sie gesund und vielleicht sehen wir uns mal in Fußball Deutschland und trinken richtiges Bier oder Wein, Sekt oder gleich Schnaps :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Lieber Joachim

zu deinem letzten Geburtstag mit einer 4 am Anfang :floet: wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit, und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
901v.gif


Und da es in dieser Bundesligasaison (ähnlich wie in der letzten) gegen Ende wieder zum Aufeinandertreffen der Schwabentruppe mit dem FCB kommt, könnte man das Treffen vom Mai ja wiederholen. :trink4: Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappen würde. :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Der größte Tretrer der FFL hat Geburtstag??? :eek:

Dann bin ich mal so nett und wünsche dir alles erdenkliche Gute zum Ehrentag. :laola: :birthday:


Bleib so wie du bist und feier ordentlich :trink6: :trink6:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Happy Birthday auch nochmal hier :spitze:

:birthday:

:trink6: :trink6: :trink4: :applaus1: :laola:


Feier schön und lass dich reich beschenken, auf noch viele weitere Geburtstage

Sandi
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alles Gute Jo

Der alde Simbl und Owerrumbler werd heid neineferdzich, so longsom konsch dich als Forumsoba omelde. :old:

Alles Guude un loss Dich reich beschengge.

:birthday: :laola: :trink6: :trink6:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Geburtstage werden doch mit den Jahren immer schöner, stimmts? :zwinker3:
Mach was draus, feire schön!

Ich wünsch dir alles gute :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Na wir ussem Sejerland wollen natürich in nix nachstehen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


:birthday: :laola: :birthday: :laola: :birthday: :laola:

Dass du richtig feierst, wissen wir ja alle!

:schal: :schal: ComU 4ever! :schal: :schal:


Grüße
 

mucki91

*****
hallo joachim.... auch ein kölscher geburtstagsgruß darf nicht fehlen....

alles liebe und gute zu deinem wiegenfest!!!

:spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Auch an dieser Stelle natürlich noch mal alles alles Gute zum Geburtstag Joachim. :dancealt:

Bleib ja so wie du bist :mahnen:

Wünsche Dir noch einen schönen Tag ( hast du wenigstens Urlaub ? ) , und feier schön ( machst du sowiso :spitze: )

Grüßle aus Dortmund :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
happy birthday häuptling der gelbfußindianer.... wünsche gesundheit, glück und :gruebel: :idee: gutes wetter
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hallo Herr Fähr! :birthday: :laola:

Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und ein glückbringendes Halleluja für Sie, vom

Sir_Engel_Aloisius, Earl of Heaven, Forumsgentleman- und vorbild und Verteidigerkollege bei der ruhm- und erfolgreichen Feinmotorikertruppe von Comu!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jawoll, alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich und das ein oder andere Geschenk, ein feines Essen und ein paar lustige Stunden dazu! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Wos les ich do...de alde Feehr hod Gebordsdaag :eek:

Mein Beileid Jo, ald bisch worre...awwa mach da nix draus, die annere Obas im Laaga werre a jeeds Joar oins eelda :zahn:

Bleib gsond, so wie´d bisch on vielleicht lernsch doch noch s´ kigge :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzliche Glückwünsche aus der Pfalz!
Ich hoffe man sieht (und hört :zwinker3: ) sich mal wieder bei einem schönen Spiel und einem schönen Fanlagertreffen!

:laola:
 
Oben