Hat sie gestern nicht eine Release Party im Ratinger Hof gegeben? In dem Schuppen habe wir früher auch öfter mal Zwischenstation auf dem Weg ins Paradiso/Amsterdam gemacht. Verrückte Leute liefen da rum..echt gut und kultig...und da ging Mittags schon richtig amtlich die Post ab....
Beweise Deinen überragenden Musikgeschmack


Die Stones sind ganz weit oben auf meiner ewigen Favoritenliste aber sie hätten es schon länger gut sein lassen.![]()
Rolling Stones sagen Tour 2026 ab – Keith Richards leidet
Der Plan für eine mehrmonatige Tour der Rolling Stones stand bereits. Nun muss die Band doch passen – vor allem wegen Keith Richards.www.rollingstone.de
...........ein paar Gigs wären aber noch drin
Anhang anzeigen 65102
2026 soll auch ein neues Album kommen...bisheriger Arbeitstitel " the next one"
ja, ein würdiger Abgang ist längst verpasst. Traurig. Ob man sie mag oder nicht, sie haben einen Zeitgeist mitgeprägt.Die Stones sind ganz weit oben auf meiner ewigen Favoritenliste aber sie hätten es schon länger gut sein lassen.
Jetzt isses wohl so weit.
Eben.....da ist einiges von dem was folgte das ich nicht missen wollte.ja, ein würdiger Abgang ist längst verpasst. Traurig. Ob man sie mag oder nicht, sie haben einen Zeitgeist mitgeprägt.
Mit "Some Girls" hätten sie 1978 aufhören sollen. Teilweise gab es auf den Alben danach einige wenige gute Stücke, aber nicht ausreichend ( nicht nur musikalisch sondern auch von der Aussage her) , um den Mythos fortzuführen und nicht nur versuchen den zu verwalten.
natürlich. Aber die "inhaltliche Aussage", das rebellische, gesellschaftskritische , dekadente fehlt ab Beginn 1980er.Eben.....da ist einiges von dem was folgte das ich nicht missen wollte.
Für mich ist die Musik wichtiger als die Message.natürlich. Aber die "inhaltliche Aussage", das rebellische, gesellschaftskritische , dekadente fehlt ab Beginn 1980er.
Die Message steckte ja nicht nur in den Texten. Der gesamte Lebensstil ( oft in Songs beschrieben) , die unfassbare Aura, die sie in ihren 20er und 30er Lebensjahren umgab ( ich war einmal durch Glück ganz nah an der Band dran. ) .Für mich ist die Musik wichtiger als die Message.
Ab einem gewissen Alter wirkt sowas sowieso eher aufgesetzt bis peinlich.