Der große Thread der Rockmusik!

Wie steht ihr zur Rockmusik?

  • Sie ist Teil meines Lebens

    Stimmen: 80 77,7%
  • Höre ich gelegentlich ganz gerne

    Stimmen: 19 18,4%
  • Nicht so sehr mein Fall

    Stimmen: 3 2,9%
  • Mag ich gar nicht

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Buschmeister

...der Nonkonformist
Für einen speziellen User, der sich heute geöffnet hat, seine Gefühlswelt auf den Altar der Güte und des Verständnisses gelegt hat, Zuspruch, Hilfe und Vergebung sucht.




 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Erst Don Gibson,jetzt das.....Du willst mir doch nicht den Titel "Godfather of Gebimmel" streitig machen?! :suspekt:
Dein Schubladendenken führt Dich abermals in eine Sackgasse. Ich erfreue mich eben auch gerne an Kunst/Musik die nicht unbedingt zu meiner Alltagskost gehört. Ich bin da sehr aufgeschlossen. Irgendetwas schon von vorne herein negativ abzustempeln weil der Künstler kifft oder säuft oder keinen Hut trägt widerstrebt mir. Dieses damit verbundene Bücherverbrennungsdenken ist nicht meine Denkweise. Ich bin offen und das ist richtig, richtig gut so.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dein Schubladendenken führt Dich abermals in eine Sackgasse. Ich erfreue mich eben auch gerne an Kunst/Musik die nicht unbedingt zu meiner Alltagskost gehört. Ich bin da sehr aufgeschlossen. Irgendetwas schon von vorne herein negativ abzustempeln weil der Künstler kifft oder säuft oder keinen Hut trägt widerstrebt mir. Dieses damit verbundene Bücherverbrennungsdenken ist nicht meine Denkweise. Ich bin offen und das ist richtig, richtig gut so.
Dir widerstrebt nicht etwas von einem Musiker zu hören und vielleicht sogar gut zu finden der keinen Hut trägt?
Ehrlich?!
Ohne Scheiss?!
Ne,soviel Toleranz bin ich nicht bereit aufzubringen!
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Dir widerstrebt nicht etwas von einem Musiker zu hören und vielleicht sogar gut zu finden der keinen Hut trägt?
Ehrlich?!
Ohne Scheiss?!
Ne,soviel Toleranz bin ich nicht bereit aufzubringen!
Glaube ich Dir nicht. Ganz tief in Dir verborgen steckt der Parade Kosmopolit. Sinn für schöne Sachen hast Du doch auch. Das alte Möbelstück, was etwas auf einem Deiner Katzenbilder zu sehen ist gefällt mir. Anhand der Beschläge ist zu erkennen, dass das Teil verdammt alt ist. Ich mag sowas.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glaube ich Dir nicht. Ganz tief in Dir verborgen steckt der Parade Kosmopolit. Sinn für schöne Sachen hast Du doch auch. Das alte Möbelstück, was etwas auf einem Deiner Katzenbilder zu sehen ist gefällt mir. Anhand der Beschläge ist zu erkennen, dass das Teil verdammt alt ist. Ich mag sowas.
Ja,,eben.....gute Filme,lecker Essen,schöne-antike Möbel......und Männer mit Hut und Gitarre.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ja,,eben.....gute Filme,lecker Essen,schöne-antike Möbel......und Männer mit Hut und Gitarre.
Wenn Du damit zufrieden bist.


Gefangener seiner selbst (Ein Gedicht von Ingrid Baumgart-Fütterer)

Schwermütige Gedanken,
die er unzählige Male
hin-und her gewälzt hatte,
verwandelten sich
in Steine, mit denen er
um sich herum eine
unsichtbare Mauer aufbaute.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn Du damit zufrieden bist.


Gefangener seiner selbst (Ein Gedicht von Ingrid Baumgart-Fütterer)

Schwermütige Gedanken,
die er unzählige Male
hin-und her gewälzt hatte,
verwandelten sich
in Steine, mit denen er
um sich herum eine
unsichtbare Mauer aufbaute
Welt des Irrsinns von Karl Schwitters

Ich
Du
Er,Sie,Es
Wir,Ihr,Sie
Ein Friedhof
Lebendige Forellensauce überlaut
Ich über Du
Überlaut
Forellenfriedhof überstill
Er,Du Forellenfisch
Lebendig,still
Du
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied

Unglaublich, dass es immer noch Leute da draußen gibt, die Ozzy für den größeren halten bzw. gehalten haben. Man stelle sich mal ein Interview in dieser Form vor...

Ronnie war eine Persönlichkeit, die dem ganzen Rock Business jetzt schon seit zehn Jahren wirklich fehlt. Mit dem hätte ich mich gerne mal an einen Tisch gesetzt. Live erlebt habe ich ihn leider nur "am Rande" als ich ihn noch nicht so richtig zu schätzen wusste. Leider.
 
Oben