Der gute Nacht Thread

Buschmeister

...der Nonkonformist
Dieser Thread soll Missverständnissen vorbeugen, man würde sich einer Stellungnahme, Antwort, Erwiderung scheuen, sondern nur ins Bett gehen möchte oder sich aus anderen Gründen unwohl fühlt und sich für die nâchsten Stunden abmelden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wenn „gute Nacht“ auch im Sinne von „endlich bald Feierabend“ ist oder sein darf, na dann hab ich noch 90min.
96min……laut Arbeitgeber-Uhr!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Sollen wir das hier mal zu einer Gegenveranstaltung machen? Wer als letztes gute Nacht sagt kriegt die meisten Punkte, Deadline ist 3:59 Uhr morgens. Eine parallele Teilnahme beim Frühaufsteher GrandPrix ist allerdings unzulässig. Man muss sich dann für einen Contest entscheiden. :floet:
 
Oben