Der HARLEYMAN-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also eigentlich mach ich sowas ja nicht :rotwerd: ... dieses komische Symbol hier zu benutzen ... :frown: ... aber Ehre wem Ehre gebührt ... :floet:

Heute dürfen wir unserem schwäbischen Freund

H a r l e y m a n

ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren ... :cheerlead:

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und auch weiterhin viel Spass auf den Brettern und beim brettern ... :zwinker3:

Also alter Schwabe, genieße den Tag und lasse es dir gutgehen ... :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Vielen Vielen Dank. So langsam nähere ich mich dem schwäbischen Alter, denn ein Schwabe wird erst ab 40 richtig gescheit!! :zwinker3:

Und das ich diese netten Grüsse aus dem Badnerland erhalte, freut besonders :floet: :zwinker3:

Grüssle aus der verbotenen Stadt .........
 

allmächd

*****sfaulpelz
von mir auch die herzlichsten glückwünsche.......

heut soll die sonne nur für dich scheinen- FALLS sie sich mal vortraut!!! :bussi:
 

Schabbab

in Therapie
Hola, Harley feiert...da möchte ich mit Glückwünschen natürlich nicht nachstehen :birthday:

Alles Gute Du alter Rocker...so langsam kommst ja in das Alter wo eine Honda Goldwing mit allen Extras besser passt :floet:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Auch Dir vielen vielen Dank.

Ja, heute scheint sogar die Sonne über Stuggi! :spitze: :zwinker3:

Viele liebe Grüße ins Frankenland..........
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Schabbab schrieb:
Hola, Harley feiert...da möchte ich mit Glückwünschen natürlich nicht nachstehen :birthday:

Alles Gute Du alter Rocker...so langsam kommst ja in das Alter wo eine Honda Goldwing mit allen Extras besser passt :floet:

Hallöle Schabbab,

vielen vielen Dank für Deine Wünsche, aber das mit der Goldwing hättest Du Dir sparen können, gell Kerle :hammer: :hammer:
Ne Goldwing, Um Gottes Willen :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Ach komm, nu zier Dich net so...ich weiß doch, dass ne Goldwing Deine heimliche Liebe ist. Wir sind doch hier unter uns, kannst es also zugeben :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wünsche Dir ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag harleymen

chopper.gif


einen schönen Tag und die besten Wünsche ins Schwabenland :trink6:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
@ Schabbab:

Also Kerle, bis jetzt warsch mir ja fast symphatisch :zwinker3: aber jetzt verspielsch so langsam Deinen gesamten Kredit bei mir......

Goldwing, nee danke, mir is scho schlecht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
DÄN-de-Borussia schrieb:
Wünsche Dir ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag harleymen

chopper.gif


einen schönen Tag und die besten Wünsche ins Schwabenland :trink6:

Vielen Dank, geiles Harley-Smilie :zwinker3:

Gratuliere Euch noch zum gestrigen Tag. Der BVB gehört einfach zur BuLi. Was anderes kann man sich gar net vorstellen.

Grüsse zurück ins schöne Westpahlen
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
@ turbo und Zariz

Auch Euch beiden vielen Dank für Eure Wünsche und Zariz des mit dem Dicken hab ich überhört :zwinker3: :hammer: :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
aha, mein Lieblingsschwabe und Fahrer eines Möchtegernmotorrades hat Burzeltag.

Na dann :birthday: :laola:

:Greez
 
neo1968 schrieb:
aha, mein Lieblingsschwabe und Fahrer eines Möchtegernmotorrades hat Burzeltag.

Na dann :birthday: :laola:

:Greez

Möchtegernmotorrad????? :schimpf:

Und eben weil er ein so geniales Gefährt im Nick hat, wünsch ich ihm auch (wenn auch noch unbekannter Weise):

00003729.gif



05.gif
party041.gif
 
Oben