• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Der HESSEBUBB-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leute, Leute :mahnen: heut gehts rund :dancealt: denn unser langjähriges Mitglied, der allseits beliebte :zwinker3: und berüchtigte Äppelwoi-Vernichter :laola:

H E S S E B U B B

feiert heute sein Wiegenfest :hand:

Wir wünschen unserem Christoph beste Gesundheit, sowie Glück und Erfolg auch für die Zukunft :spitze:

Freuen würde es uns natürlich besonders, wenn er wieder öfters hier bei uns anzutreffen wäre ... :schmoll2:

Also Christoph :mahnen: schau mal ob sich das einrichten lässt :zwinker3:

Auf alle Fälle wünschen wir Dir einen ganz tollen Tag mit viel viel Spass und auch ein klein wenig :trink4: und so ... :floet:

Ich weiß ja nicht, ob Du das liest.........

aber natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! :bussi:

04.gif

685.gif

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Nachdem mir vor 2 Tagen so nett gratuliert worden ist, möchte ich hiermit dem Hessebub auch alles gute zu seinem Geburtstag wünschen :birthday: :laola:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute auch von mir. Wo ist der Kerl eigentlich? Hab schon lange nix mehr von ihm gelesen. :zucken:

allmächd

*****sfaulpelz
schon wieder ein geburtstag???? :spitze:

geht ja nur noch rund.....rechnet mal 40 wochen zurück- URLAUBSZEIT :bussi:

aber natürlich gratulier ich herzlichst :birthday:

Guuuuuude!

Hallo Hessebübsche_ ! :zwinker3:

Auch auf diesem Wege alles alles Guuuude zum Geburtstag! :bussi:

Lass dich feiern und genieße den wunderschönen Tag :laola: !

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Alles Gute Mr. C. :spitze:
Lass mal wieder was von Dir hoeren.

Ein freundschaftliches WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
Gruss,
S.

Icke

Exil-Berliner
Na dem Hessen wünsche ich natürlich auch alles Gute :birthday:

Und wie die anderen schon sagen, schau mal wieder vorbei. Würd gern ma wieder ein paar aktuelle Bilder vom Waldstadion sehen :zwinker3:

Oben