Der HESSEBUBB-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leute, Leute :mahnen: heut gehts rund :dancealt: denn unser langjähriges Mitglied, der allseits beliebte :zwinker3: und berüchtigte Äppelwoi-Vernichter :laola:

H E S S E B U B B

feiert heute sein Wiegenfest :hand:

Wir wünschen unserem Christoph beste Gesundheit, sowie Glück und Erfolg auch für die Zukunft :spitze:

Freuen würde es uns natürlich besonders, wenn er wieder öfters hier bei uns anzutreffen wäre ... :schmoll2:

Also Christoph :mahnen: schau mal ob sich das einrichten lässt :zwinker3:

Auf alle Fälle wünschen wir Dir einen ganz tollen Tag mit viel viel Spass und auch ein klein wenig :trink4: und so ... :floet:
 
Ich weiß ja nicht, ob Du das liest.........

aber natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! :bussi:

04.gif


685.gif
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Nachdem mir vor 2 Tagen so nett gratuliert worden ist, möchte ich hiermit dem Hessebub auch alles gute zu seinem Geburtstag wünschen :birthday: :laola:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute auch von mir. Wo ist der Kerl eigentlich? Hab schon lange nix mehr von ihm gelesen. :zucken:
 

allmächd

*****sfaulpelz
schon wieder ein geburtstag???? :spitze:


geht ja nur noch rund.....rechnet mal 40 wochen zurück- URLAUBSZEIT :bussi:


aber natürlich gratulier ich herzlichst :birthday:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Was ist denn los? Ich hab dich schon ewig nimmer hier gesehn, das muss besser werden :mahnen: :zwinker3:
 
Guuuuuude!

Hallo Hessebübsche_ ! :zwinker3:

Auch auf diesem Wege alles alles Guuuude zum Geburtstag! :bussi:

Lass dich feiern und genieße den wunderschönen Tag :laola: !
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Alles Gute Mr. C. :spitze:
Lass mal wieder was von Dir hoeren.

Ein freundschaftliches WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
Gruss,
S.
 

Icke

Exil-Berliner
Na dem Hessen wünsche ich natürlich auch alles Gute :birthday:

Und wie die anderen schon sagen, schau mal wieder vorbei. Würd gern ma wieder ein paar aktuelle Bilder vom Waldstadion sehen :zwinker3:
 
Oben