Der Hit euerer Geburtsstunde

bauxl

Kanbei
garylineker schrieb:
Noch nie was von Sweet gehört :eek:

Die gehörten zu den musikalischen Idolen meiner Kindheit :zahn:

Ich hörte sie rauf und runter!... und das schon mit 5 Jahren!... Ja, wenn man ältere Schwestern hat, so kommt man da nicht aus... :lachtot:
 

bauxl

Kanbei
trinity schrieb:
Also ich hab eben mal reingehört........ klingt nich nicht mal schlecht.....

Jep, Teenage Rampage ist heute auf jeder Oldie-Party zu hören... War echt nen Knaller, weshalb ich heute meine Schwestern verstehen kann, warum sie damals schreiend vor dem Kassettenrekorder umhergesprungen sind... :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
:schimpf: AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :schimpf:


:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

1 Treffer zum Suchbegriff 15.10.1985


# Modern Talking - Cheri Cheri Lady

14.10.85 - 10.11.85 (4 Wochen)

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Eins meiner Lieblingslieder! Titelmusik zu "Der Mann in den Bergen"! Steht als Single neben meinem Plattenspieler! :zahn:
Ah, der Sound ist das. Dank zahlloser Wiederholungen kenn ja sogar ich "Der Mann in den Bergen" :fress:
 

allmächd

*****sfaulpelz
danke für den link.....

ich wusste es ja- wenn so etwas wie ICH geboren wird muss schon ein ganz besonderes lied die top10 erobert haben
:floet:

hab ich zwar vorher noch nie gehört, aber es ist einfach super geil!!
jedenfalls der ausschnitt.
und etz hör ich es gleich nochmal an :floet:
 
Drafi Deutscher - Heute male ich dein Bild, Cindy Lou

19.06.65 - 09.07.65 (3 Wochen) - und irgendwo mittendrinn...erblickte mich die Welt zum Ersten Mal....



Ich kack ab....dat ist ja fast schon Kult....

Saludos...
 
Oben