Der Hit euerer Geburtsstunde

mimi0815

unausgeschlafen
Schabbab schrieb:
Erstklassiger Elektropop :spitze:

"In World War II the average age of a combat soldier was 26. In Vietnam he was 19, nananananananineteen" :music2:
:music:
ghettoblaster.gif
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
"Mag man sich an "19" noch ganz gern erinnern, diesen flotten Electro-Funk-Anti-Kriegssong-Überflieger"

In 1965 Vietnam seemed like just another foreign war,
but it wasn't.
It was different in many ways, as so were those that did the fighting.
In World War II the average age of the combat soldier was 26...
In Vietnam he was 19.
In inininininin Vietnam he was 19.

(TV announcer's voice)
The shooting and fighting of the past two weeks continued today
25 miles west of Saigon
I really wasn't sure what was going on (Vet's Voice)

Nininini Nineteen, 19, Ni-nineteen 19
19,19,19,19

In Vietnam the combat soldier typically served a twelve month tour of duty but
was exposed to hostile fire almost everyday
Ninininininininininin 19 nininininninin 19


und so weiter.

Ich wette der hat auch Steine geworfen und Gänseblümchen an Soldaten verschenkt.

Nininininin 19... :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:
 
Ich: Pop Muzik M 18.06. - 29.07.79 (mäßig, aber gibt da deutlich schlimmeres)

meine Freundin: Major Tom Peter Schilling 31.01. - 27.03.83 (besser bekannt als "völlig losgelöst", NDW-Hit, nicht zu verwechseln mit David Bowies Song... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Libuda schrieb:
Ich: Pop Muzik M 18.06. - 29.07.79 (mäßig, aber gibt da deutlich schlimmeres)

meine Freundin: Major Tom Peter Schilling 31.01. - 27.03.83 (besser bekannt als "völlig losgelöst", NDW-Hit, nicht zu verwechseln mit David Bowies Song... )
Soweit ich weiß heißt der Titel von David Bowie "Space Oddity"....... Genialer Song!!!!!!!!!!!
ghettoblaster.gif
musik_018.gif
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Libuda schrieb:
Ich: Pop Muzik M 18.06. - 29.07.79 (mäßig, aber gibt da deutlich schlimmeres)

meine Freundin: Major Tom Peter Schilling 31.01. - 27.03.83 (besser bekannt als "völlig losgelöst", NDW-Hit, nicht zu verwechseln mit David Bowies Song... )

Ich weiß nicht, was du da hast...aber ich fand den Song klasse....habe den selber als Vinylscheibe gekauft... :floet:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Bei mir war´s SWEET - Co Co
Vllt. mag ich deshalb nur Rockmusik!!! Naja, meine Mam hat ja immer Beatles + Stones gehört, da hab ich´s schon im Mutterleib mitbekommen!!!
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Soweit ich weiß heißt der Titel von David Bowie "Space Oddity"....... Genialer Song!!!!!!!!!!!
ghettoblaster.gif
musik_018.gif
Genauso hiess er :spitze:

Aber was bruno wohl meinte war, dass Peter Schilling die Figur des "Major Tom" aus dem Bowie Song entlehnte.
 
Oben