Der houtbay hat Geburtstag thread

drunkenbruno

Keyser Söze
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jahrestag... :spitze:

Ich wünsche dir alles , was du dir auch wünscht, vor allen Dingen 3 Punkte für die richtige Borussia am Samstag... :floet:
:laola: :birthday: :laola: :birthday: :trink6:
 

houtbay

Karnickeldompteur
flute2champ.gif
bier.gif
wein.gif
05.gif


Danke Männers!! ... der Wunsch mit 'nem 3er in Doofmund wäre schon 'ne schöne Sache :spitze:

Ich hab' Euch mal ein paar Feierutensilien hingestellt, und da ich nicht weiß, wer noch alles kommt,
hier noch was für zwischendurch --->
joint.gif
:floet: :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Auch von mir :birthday: :sekt: :trink6: :trink4: :jipii:

alles gute zum Geburtstag.

Und auf einen Dreier am Samstag - bei zwei Geburtstagskindern diese Woche kann ja nichts mehr schiefgehen :spitze:
 
Oben