Der HSV-Verletzten-Thread ...

Ich hoffe Berniegol läuft gegen Hertha schon wieder auf.Eigentlich bin ich ja für Mucki,aber in der derzeitigen Situation wünsche ich es einem 17jährigen nich,das er eventuell entscheidene Dinger vergeigt...............

Da_Chritsche

Hamburgler
Also bernie-mpenza und später für einen der beiden Mucki und eventuell takahara bringen denke ich ist die beste Lösung. andere stürmer haben wir ja im mom nich.

22.09.04 Bild

> Sechs Wochen lag Bernardo Romeo (Adduktoren-Zerrung, weiche Leiste) flach. Dem Torjäger drohte sogar eine OP. Doch jetzt gibt es Hoffnung auf schnelle Genesung. Gestern trainierte der Gaucho-Knipser erstmals wieder voll mit, überstand die Einheit ohne Probleme.

> Probleme gibt es allerdings bei Jean Carlos Donde. Der Brasilianer ist wieder verletzt. Der Verteidiger hatte sich noch länger Pause ein bisschen ran gekämpft. Jetzt stoppt ihn ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.
Das Training abbrechen musste gestern Khalid Boulahrouz (Oberscherikel-Verhärtung).

Da_Chritsche

Hamburgler
Donde wird dann wohl nicht am wochenende spielen können denk ich mal, muskelfaserriss dauert doch ne weile oder?

Positiv ist dass Romeo eventuell eingewechselt werden könnte am we! :)

Vamos bernie te necesitamos! :D :)

Mopo 25.09

Abflug in die Heimat - und bald unters Messer?
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Er kommt nicht auf die Füße. [/font]

jpeg-1g9u5434-20030925_4796896.jpg

http://www.mopo.de/applications/bilddb/index.php?id=67723&size=popup&ressort=1
spc_clear.gif
Gerade erst war Bernardo Romeo nach sechs Wochen langer Pause ins Mannschaftstraining eingestiegen. Heute nun checkt er ein - und fliegt zurück in seine Heimat Argentinien. Erneut hat der Angreifer Probleme, will sich von seinem Vertrauensarzt eine Meinung einholen. Eine Operation an der Leiste ist wahrscheinlich.

Klaus Toppmöller hat Verständnis für seinen Torjäger außer Dienst. "Ich hatte in Leverkusen mal einen ähnlichen Fall." Franca, damals neu verpflichtet, wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt. Flog nach Brasilien - und kehrte mit der Diagnose eines gerissenen Syndesmosebandes zurück.

Romeo allerdings vertraut den HSV-Vereinsärzten sehr wohl, will sich dennoch eine zweite Meinung einholen. Am Mittwoch kehrt er aus Argentinien zurück. Gut möglich, dass er dann gleich in den OP-Saal wandert. "Das würde dann hier stattfinden", versichert Toppi. Doch so oder so: Liebend gern würden die HSV-Fans "Berniegol" mal wieder auf dem Feld sehen.

Mopo 28.09

MEDIZIN: Daniel van Buyten und Khalid Boulahrouz machten den Trip nach München nicht mit. Beide werden von Adduktorenproblemen geplagt. Genau wie Bernardo Romeo, der noch immer in Argentinien weilt, um sich eine zweite Diagnose einzuholen. Bleibt zu hoffen, dass van Buyten und Boulahrouz glimpflicher davonkommen. Bernie pausiert seit mehr als sieben Wochen.

Mopo 30.09

Zurück aus der Heimat - gibts jetzt die OP?
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]SIMON BRAASCH
[/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Wann steht Bernardo Romeo dem HSV wieder zur Verfügung?[/font]

spc_clear.gif
spc_clear.gif

Gestern kehrte der Argentinier von seinem Abstecher in die Heimat zurück. Dort ließ er sich von seinem Vertrauensarzt genau durchchecken. "Aber ich muss jetzt erst mit unseren Vereinsärzten sprechen", sagte Romeo der MOPO unmittelbar nach seiner Landung.

Nach wie vor stand eine drohende Operation an der Leiste zur Debatte. Dann müsste Bernardo, der dem HSV seit Mitte August bereits mit Adduktorenproblemen fehlte, weitere vier Wochen warten, ehe er wieder einsatzfähig wäre. Es dürfte ihm zumindest gut tun, dass er nicht in Vergessenheit gerät: Hertha BSC überlegt wegen chronischer Sturmschwäche in der Winterpause im Angriff nachzubessern. Auch der Name Romeo spielt in den Köpfen der Berliner Offiziellen eine Rolle.

Just_Sepp schrieb:
BTW, wie geht's denn Lauth... :suspekt:
ich habe ihn am montag in einem caffee getroffen und er meinte es ginge ihm den umständen entsprechend gut .... den gehgips wird er noch 4 wochen tragen müssen und sich dann langsam wieder rantasten müssen... wir werden den benny zwar erst wieder zur rückserie wieder auf dem platz stehen sehen, dafür wird er umso besser sein !! :zwinker3:

Bundesliga.de

Wicky fehlt HSV bei Bayer

t.gif

Der Hamburger SV muss ohne Raphael Wicky zum Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Bayer Leverkusen antreten.

105.jpg

t.gif
t.gif

t.gif

t.gif

Raphael Wicky fällt aus
t.gif

t.gif

Der Schweizer Nationalspieler leidet an einer Muskelverhärtung in der linken Wade, die seinen Einsatz in der BayArena unmöglich macht. Der 27-Jährige hatte gerade erst einen leichten Muskelfaserriss an gleicher Stelle ausgeheilt, den er vor drei Wochen bei seiner Nationalmannschaft erlitten hatte.

Damit muss Trainer Klaus Toppmöller auch im siebten Saisonspiel mit einer veränderten Startformation beginnen. Für Wicky, der zuletzt in der Vierer-Abwehrkette links gespielt hatte, könnten Collin Benjamin oder Stefan Kling zum Einsatz kommen.

Colin über links??Mal was ganz Neues.........ich hätte einen Vorschlag:Den Kannibalen aus dem DM zurückziehen(was ja eh irgendwann kommen wird),und HAMPEL rein. :spitze:
Aber ich tippe auf Kling,wobei ich dabei kein gutes Gefühl habe...... :suspekt:

Och nö, bitte nich wieder den Kling bringen.

Dann eher mal den Kannibalen in die Verteidigung stellen oder halt gleich nur mit ner 3er Kette spielen.

mst8576

Mitglied
b3rnard0 schrieb:
Och nö, bitte nich wieder den Kling bringen.

Dann eher mal den Kannibalen in die Verteidigung stellen oder halt gleich nur mit ner 3er Kette spielen.
Wenn aber 4erkette dann lieber kling auf links als Collin, meine Meinung ...

p.s. Steffen, was isn aus Deinem Klingtrikot geworden?? :zwinker3:

mst8576 schrieb:
Wenn aber 4erkette dann lieber kling auf links als Collin, meine Meinung ...

überzeugt mich beides nicht :zucken:

Kling hat bisher fast immer enttäuscht und für Colin ist das ne ziemlich ungewohnte Position, wäre ziemlich gewagt.

Hamburg (dpa) - HSV-Defensivspieler Raphael Wicky hat eine Einladung zur Schweizer Nationalmannschaft wegen einer Magenschleimhaut-Entzündung abgesagt.
Die Eidgenossen spielen gegen Israel. Auch das neue Sturmtalent Mustafa Kucukovic musste mit dem Training bei den Profis des Hamburger SV pausieren. Der Amateur plagt sich mit einer Prellung in der Wade.

Bangt um seinen Einsatz gegen Arminia Bielefeld: Bastian Reinhardt
Hamburg - Schrecksekunde für Klaus Toppmöller. Der Übungsleiter musste am Dienstag (12.10.04) Bastian Reinhardt vorzeitig zum Duschen schicken. Der Kopfballstarke Innenverteidiger schied mit Verdacht auf Muskelfaserriss im linken Oberschenkel aus. Eine genaue Untersuchung folgt am Nachmittag bei einer Kernspinthomographie. "Ich gehen nicht davon aus, dass ich Samstag spielen kann", reagierte der Ex-Bielefelder geschockt. Falls Reinhardt am Samstag (16.10.04, 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen Arminia Bielefeld nicht mit von der Partie ist, könnte Sergej Barbarez sein Debüt in der Abwehrkette der Rothosen geben. "Er ist eine durchaus denkbare Alternative", so "Toppi" vor der Begegnung gegen die Rapolder-Elf.

...Sergej Barbarez in der Abwehrkette der Rothosen...

:eek: ich hoffe wirklich, dass Toppi noch ne andere Variante auf Lager hat. Auch wenn das bei der Nationalelf anscheinend ja ganz gut geklappt hat, Bosnien hat immerhin zu null gespielt.

Sergei in der Abwehr ? ich bin skeptisch...

Oben