Der IBROX-Geburtstagsfred ....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Strahlender Sonnenschein über Deutschlands schönstem Gau ... :hand: ... aber das ist ja nichts Neues ... :zwinker3:

Neu ist, dass unser Freund


I B R O X

alias Pustekuchen


heute seinen :laola: Geburtstag feiern kann ... :cheerlead:


Hierzu wünschen wir alle beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen, sowie eine ganz ganz tolle Party heute Abend :dancealt: , nachdem dir deine Teams hoffentlich das richtige Geschenk überbracht haben ... :floet: :zwinker3:

Alla guud ... :trink4: ... dringge mer hald oiner ... :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
325.png
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Glückwunsch! :bussi:

nach :024: Ettlingen (dass ich das mal schreiben würde hät ich auch nicht gedacht :zwinker3: )

:mahnen: Jetzt sinds noch 9 Jahre bis du ins Schwabenalter kommst - daher habe ich durchaus noch Hoffnung, dass du deine fußballerische Irrungen :suspekt: noch überwindest :hammer:

Feier schön und lass due Puppen tanzen :dancealt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Werter Landsmann

auch wenn Du zur Zeit in der Kurpfalz leben musst (allemal besser als im Schwobelond), alles Gute zu Deinem Burzeltag. :birthday:
:laola:
 
B

beribert

Guest
Hola IBROX!!!!

Muss ich dir auch noch zum Geburtstag gratulieren???
PUSTEKUCHEN!!! :floet: :zwinker3:


Nein, nein war nur Spaß. Alles Gute ins schöne Badenerland. :birthday: :birthday:

Lass es richtig krachen und sei nicht zu traurig wenn dein KSC jedes Spiel in den Sand setzt!! :laola:

MfG
Beribert
 

Ibrox

Torwächter
Vielen Dank für die netten Wünsche! Der KSC hat mir immerhin einen Punkt geschenkt, allerdings musste ich eine 0:5-Heimpleite der Adler gegen Frankfurt miterleben! :hammer:
 
Oben